Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hej Mädels!

Thema: Hej Mädels!

Wie gehts euch denn so ? Alles ok ? Wie war euer Tag bis jetzt so ? Uner ganz ok. Waren im Wald, aufm Friedhof, haben Kuchen gebacken etc. Männe kommt gleich und dann wird lecker Kuchen gegessen, den Tyler gaaaaanz alleine dekoriert hat. schaut kunterbunt aus. habt ihr egtl sowas wie einen haushaltsplan ? Oder macht ihr einfach immer das was gerade anfällt ? Liebe Grüße, drück euch feste

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hi mir gehts ganz gut, Maus sitzt unter meiner Rippe und drück fleissig den Kopf dagegen, Massimo läuft hier rum mit Schnuffel und Schnulli und spielt mit seinem Auto. War heut bei einer Wohnungsgesellschaft, dann noch einkaufen und anschließend bin ich mit zu meiner Oma gefahren (haha Mittagessen mal ebenso abgestaubt, menne ist ja arbeiten da wird abends warm gegessen) Joa und dann hab ich grad Bad und Wc sowie Flur geputzt und das Wohnzimmer auf Vordermann gebracht. Haushaltsplan Jein, sind momentan im Umzug von daher wird alles dann gemacht wenns nötig ist, ansonsten mind. einmal die Woche überall durchsaugen und durchputzen und alles andere nach Bedarf. Kuchen würde mich interessieren, ich mach Samstag Himbeertiramisu da mein menne Geb hatte und es Samstag Kaffee Kuchen gibt. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Alles gut hier. Kinder waren alle der Reihe nach krank, ging seit letzter Woche Dienstag, Freitag haben wir ja geheiratet und da hatte die Kleinste 40 Grad Fieber. Aber sie war trotzdem ganz lieb, die arme Maus. Nach der Hochzeit war dann die Große krank, jetzt sind alle wieder gesund. Ich bin momentan so dermaßen müde, ich glaub das liegt an dem tristen Wetter. Ich mache im Haushalt immer das was gerade so anfällt. Lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hier noch Umbaustress. Heute kam das erste neue Dachfenster und morgen ist das bei Luca im Zimmer dran. Die Handwerker kommen morgens halb sieben. *gähn* da schläft Luca normalerweise noch und so ist seine Laune heute auch gewesen.... Ich hab keinen Haushaltsplan. Wird gemacht was anfällt. Zur Zeit kann man hier nicht vom Boden essen, weil ständig irgendwer mit Schuhen durchs ganze Haus läuft usw. Überall wird noch geschraubt und gebohrt. Seitdem wir den Garten hier haben und das Regenwetter, muss ich Luca 2-3mal am Tag umziehen. Waschmaschine steht kaum noch still. Wie hat sich Tyler im neuen Kindergarten eingewöhnt? lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

Kindergarten ? Naja noch gar net. Hatten ja am 16.08 BEsichtigung und so .. und naja, sein erster tag beginnt erst am 25.08. Weil die irgendwie so viele neue Kinder bekommen und sie sich dann für Tyler auch die ZEit nehmen wollen. Wird eine gaz schöne umstellung, dann nur noch von 8.00 bis 12.00 .. Im anderen Kiga war er immer von 7.30 bis 14 uhr. Aber naja, da schule jetzt vorbei ist und männe soviel arbeitet, ist es ja ganz gut, wenn er eher zuhause ist, da ich ja auch nur zuhause bin. MEnsch, baustelle pur was ? Kann mir das sehr gutvorstellen, dass Luca dann schlecht gelaunt ist ^^ Hätte auch keine lust so früh aufzustehen. Tyler gehört ja zu der fraktion "Langschläfer" Noch kein Rasen im Garten ? Mensch, das ja echt doof. Wann wird denn alles fertig sein ? Ich hoffe mal bald. Wie gehts eigtl eurer süßen Hündin ? Wie macht die sich so`? Hast du auch mal Bilder? WÜrde mich sehr drüber freuen. lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:26