Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hat sich alles geklärt

Thema: Hat sich alles geklärt

So hat sich alles geklärt. Hab bestimmt auch Fehler gemacht Will jetzt aber n haken dran machen! Stell mich jetzt nochmal vor und will dann von vorne anfangen: Also bin die LISA bin 19 Jahre alt und mein Sohn heißt Elija Leon und ist jetzt 6 Monate alt! Wir kommen aus der Nähe von Stuggi! Ich suche hier n bissle Áustausch mit gleichaltrigen Mama´s und evtl. auch Freunde. Würd mich echt freuen wenns dieses Mal klappt! Grüßle Lisa

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

dieses mal wirds klappen :-) Herzlich Wilkommen :-)

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 17:47


Antwort auf diesen Beitrag

oh danke da freu ich mich...

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 17:49


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzlich willkommen ;-) Aber mal so ne Frage nebenbei - habe das jetzt nicht so mitbekommen: Dein Sohn ist er 6 Monate und du erst 19 und du willst schon ein zweites Kind?!

von AugustBaby2010 am 06.12.2010, 17:52


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

ja herzlich willkommen =) bin julia 17 jahre alt, meine kleine ist 1 jahr alt! lg

von Romys-mama am 06.12.2010, 17:54


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Hallo und danke! Nee nee hab bloß die Befürchtung gehabt dass ich schwanger bin bin ich aber nicht!! Unser Kleiner soll schon n Geschwisterchen bekommen allerdings wollen wir erst nach der Hochzeit Mai 2012 wieder mit Üben anfangen! Grüße

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 17:59


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

ui war bestimmt auch nich einfach oder?? Romy ist voll der süße Name!

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 18:00


Antwort auf diesen Beitrag

ach es geht, war nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt habe =) macht spaß mutter zu sein =)) ja den namen finde ich natürlich auch klasse =) lg

von Romys-mama am 06.12.2010, 18:03


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

ich denk auch manchmal verkraftet man des ganze so jung viel besser!! und ich find auch dass alles viel einfacher ist wie als ich es mir ausgemalt hab...

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sagen :D Ich heiße Steffie bin 19 und mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt & heißt Joel Maurice

von xHoneySx am 06.12.2010, 21:38


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Herzlich Willkommen, ich bin Nicki bin 20 und meine Tochter Celina ist jetzt 21 Monate alt wird ende Februar 2, nun bin ich mit Nr 2 schwanger und schon in der 24 ssw Liebe Grüße

von Nicki90 am 06.12.2010, 22:32


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

lauter so tolle namen.... :)

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 22:49