Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hat jemand nen Tipp..

Thema: Hat jemand nen Tipp..

Was kann ich machen das die maus mehr trinkt? Seit ein paar tagen 2/3 verweigert sie die milch total und tee/wasser trinkt sie nur ganz wenig.. Habe das gefühl das es von tag zu tag weniger wird und sie so wenig trinkt.. Das kann doch so nicht weiter gehen Wenn sie wenigstens genug Beikost essen würde, dann würd ich ihr auch keine milch anbieten.. Aber so??? Sie isst soviel wie ein 4/6. monate altes Kind, aber das macht sie schon seit langem.. Sie braucht doch flüssigkeit, was hat sie auf einmal?

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

versuch mal Wasser mit Hipp Säften zu mischen...das hat bei meinen kleinen super geklappt und beide haben danach wieder gut getrunken.... nicht viel aber so das es halt auch ein bischen geschmack hat......lg immer 1:1...lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab manchmal einwenig Möhrensaft mit in die Milch gemacht. Gruß

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm ich hab ihr mal sonen HIpp Saft angeboten (vor 2 Monaten) und sie verweigert den ungemein... Denke das kommt etwa aufs gleiche wie wenn ich ihr ne andere Sorte Tee anbiete..Ich habe den Instanttee von Milupa (Früchte, Fenchel und Kamille)...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

zahnt sie vielleicht? Infekt im Anmarsch?

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

Nee es geht einfach darum, das sie mit der Tee-Flasche mehr spielen tut und die Milch nicht mehr so interessant ist, wie Beikost.. Also ca. 2-3 Flaschen à 180-200ml trinkt sie pro Tag.. Aaaaaaaaaber jetzt hat sie gerade wieder ne Flasche leer getrunken Vielleicht braucht sie nicht mehr so viel?

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , darf ich mal fragen wie alt deine kleine jetzt ist???Meine haben so ca. mit 10 -11 Mon. nur noch eine Flasche bekommmen auch ca.180 -200 ml das hat denen gereicht dann gabs halt nur noch beikost wie z.b. Mittags Gemüse ,Nachmittags obst (zwischendurch gabs auch mal Kekse ,Waffel und Johgurt ) und Abend gabs dann Milch-Getreidebrei zum trinken gabs entweder Tee oder verdünnten Fruchsaft .Vllt braucht deine kleine einfach nicht mehr so viel Michl .Ansonsten wenn du dir unsicher bist ruf beim Kia an der kann dir bestimmt was dazu sagen . lg Nicole +3 Kids

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 09:17