Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hat jemand mal was von Jazzy09 gehört??

Thema: Hat jemand mal was von Jazzy09 gehört??

Hab sie schon etwas länger nicht mehr gelesen und mache mir einwenig Gedanken grad wegen der Sache mit ihrer Mama.. Lg Jeannett

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat doch gestern hier geschrieben. In meinem Posting wegen Phimose. lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hier bin ich :-) Mit meiner Ma, da weiss niemand irgendwas und ich bin echt verzweifelt.....:-(( Bin nur am hin und herrennen weil die Ämter mich von A nch B nach C schicken um etwas zu erfahren.... Süß, dass du dir Sorgen machst, dann weiss ich, da denkt jemand an mich :-) Knuddel dich :-*

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 08:14