Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hat hier wer im Winter geheiratet?

Thema: Hat hier wer im Winter geheiratet?

Kp wie ich drauf komm, aber frag mich das schon länger, da das Thema heiraten hier ja auch mal angebrochen wurde. Im Winter heiraten? Was spricht für, was gegen? Was tragen ? Vorallem an Schuhbekleidung? Und was für ne "Jacke" ?Die normale Winterjacke oder extra was kleines holen? Frag mich das schon länger, da die meisten Hochzeiten ja in den Sommer fallen. Lg Lilly

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

und kirchlich im Sommer ;-) und beim Standesamt dann in Hosenanzug ;-)

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 08:57


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen =) Wir haben unsere Hochzeit ja am 15.10. und ich für mich finde das schon viel zu "winterlich". Habe sooooo eine Angst vor schlechtem Wetter!! Mein Kleid geht bis zum Boden, Ronny hat weiße Schuhe, Nico hat weiße Schuhe. Wenn wir dann Matsch haben, SUPER Auch vor Regen selber hab ich Angst. Das drückt doch dann voll die Stimmung wenn dann alle nervös nach ihren Schirmen kramen, damit der schicke Anzug / das schicke Kleid nicht nass wird. Das nächste sind dann die Temeraturen (im Winter natürlich noch schlimmer) wovor ich Angst hab. Ich habe wirklich nur das Kleid, ziehe nix drüber. Wenns jetzt schweinekalt wird, was dann? Soll ich mir dann mein brauenen Wintermantel überschmeißen und noch ne Hose unters Kleid ziehen? Nein also ich persönlich finde Sommer einfach auch am praktischsten. Nicht unbedingt Hochsommer, aber Herbst/Winter/Frühjahr finde ich doof. Lg

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

wieso hast du dir denn dann den Termin ausgesucht? Warum wartet ihr dann nicht einfach bis zum Sommer? Wer drängt euch denn?

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:20


Antwort auf diesen Beitrag

Wir drängen uns =) Und bevor ich mir das Kleid gekauft hab, hab ich wohl wenig überlegt ^^ Wollte DAS Kleid und habe DAS Kleid gekauft. Somit können wir jetzt nur auf schönes Wetter hoffen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

ich meine, wenn man sich so sehr liebt, dass man für immer und ewig zusammen bleiben möchte, machen doch 6 monate unverheiratet auch nix mehr aus, oder? wie lang seid ihr denn zusammen? Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig heute :-D

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:26


Antwort auf diesen Beitrag

Sind jetzt seit 3 1/2 Jahren zusammen. Je schneller, desto besser. Es sollte und musste ja auch noch hier in Dresden passieren. Da wir aber ab November nicht mehr hier wohnen, blieb nur noch Oktober. Ist doch auch nix schlimmes dran, finde es gut, dass es so schnell geklappt hat auch mit Termin etc. Das einizige ist halt nur das Wetter. Und wegen Wetter hätten wir doch auch 6 Monate noch warten können? Nö

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich empfehle dir dann Skeacher als Schuhe, gibt schöne Damenschuhe von denen, die elegant aussehen, aber wärmer sind als normale ballerinas...

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:32


Antwort auf diesen Beitrag

Weil das zwecks Papierkram einfacher war, ein großer Punkt bei mir, weil sonst meine Familie nicht dabei gewesen wäre (nein sie wären dann tatsächlich nicht die 440km gefahren, schon alleine weil nur ein Auto existiert, da passen schlecht 13 Personen rein) und was auch ein großer Punkt war, dass wir so den Umzug komplett bezahlt bekommen. Im Nachhinein noch ein Punkt, wäre die Hochzeit dann in Munster gewesen, hätte die nie so schön werden können. Wir haben jetzt so viele tolle Sachen, die wir uns selber garnicht hätten leisten können, sondern nur haben, weil meine Familie so viele Verbindungen hat. Z.B. Der riesen Saal den wir günstig mieten, eine Limo die uns dann fährt, ne riesen Hochzeitstorte für knapp 30 Personen und und und. Hätten wir in Munster dann auch so ne tolle Hochzeit haben wollen, ja DANN hätten wir wirklich noch laaange warten müssen, bis das finanziell dann auch so drin gewesen wäre. Und da rede ich nicht von nur 6 Monaten. Alles in allem, wir haben immernoch nur das Problem mit dem Wetter ^^

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

dein Freund ist der Soldat ;-) wie gesagt, es gibt hübsche ballerinas, von Skeacher z.B. die sehen elegant aus, sind aber nicht so kalt wie andere dann ne schöne Strumpfhose, und ne gestrickte Bolerojacke?

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau der war das. Naja hab nur das Problem, dass mein Kleid ja lila ist. Finde mal Schuhe, Tasche, Bolderojacke alles indem selben lila. Nur wenn ich da mit 5 verschiedenen Lila-Tönen rumwatschel, siehts ja nun mal echt scheiße aus. Deswegen hoffe ich einfach mal auf 25 Grad an dem Tag, damit ich kein Jäckchen brauch, kein Regenschirm, nichts (außer halt Kleid und Schuhe ^^)

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du ne weiße Bolerojack enimmst, und weiße Schuhe und ne weiße Tasche, passts! Ich finde weiß und lila soooo schön und dazu ne weiße perlenkette... *seufz*

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ne weil Ronny ja in weiß geht Da passt das dann eben nicht finde ich

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

und Ronny bekommt eine schlcihte lilafarbene Blüte an die Jacke dann passt es doch perfekt!!!

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ne der hat lila Hemd drunter und Nico ne lila Krawantte. Wenn ich das aber auch noch weiß hab, dann sieht das alles so misch masch mäßig aus, so als könnten wir uns nicht entscheiden, wer nun in lila und wer in weiß gehen sollte

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:07


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, irgendwie tipp ich die ganze Zeit zu schnell Also sämtliche Tippfehler nicht beanchten =)

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das schön, wenn beide die Farben irgendwo tragen ist doch perfekt mit dem lila hemd weiße Bolero jacke, weiße schuhe, fertig brauchst du unbedingt ne tasche?

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:16


Antwort auf diesen Beitrag

Naja muss ja Zeug mitnehmen zur Trauung, z.B. Ausweise, Ringe etc. Und weiß mag ich eben halt auch einfach nicht, keine Ahnung. Deswegen wollte ich ja auch definitiv nicht in weiß heiraten. Ja ich weiß, ich bin schwierig und in manchen Dingen auch ein hoffnungsloser Fall

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

Heute?????

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 9.11. geheiratet gedrängt hat übrigens der wachsende Bauch wollten eigentlich im Mai doch da bin ich dann den Bauch wieder losgeworden. Wir hatten echt Glück die ganze Woche vorher war das Wetter mies halt regnerisch und bäh aber am 9. strahlender Sonnenschein und auch nicht so eisig - hat zwar nix für die Haltbarkeit der Ehe gebracht aber immerhin Ich hatte auch ein bodenlanges weisses Kleid und hab mir vorher den Kopf zerbrochen was wäre wenn.... Aber selbst wenn - du hast ja Gäste die dein Kleid hochhalten können und Schirme für dich halten können....wird schon schief gehen! Wünsch auf jeden Fall viel Glück mit dem Wetter und eine tolle Hochzeit!

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt Mama du kamst ja aus Dresden ^^ Bei uns würde dann (wenn wir uns dann wirklich zu entscheiden), Goetheallee heiraten :) Ist wunderschön dort :) Winterkleid? Ich hab immer gesagt meine Ma soll mein Brautkleid nähen ^^, aber s weiß ja schon was ich trag, Mutti darf dazu n Bolero nähen dann :) un n Pompardour

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

warst du unter20 schwanger? Na? Na? Was machst du hier, du neugieriges Ding du? He? He???

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Nee war ich nicht aber wollt ma helfen! Ausserdem steh ich zu meiner Neugier! Obwohl ich eigentlich nicht neugierig bin sondern nur immer alles wissen will....

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben im Februar standesamtlich geheiratet, bei Schnee (und das wo es im Norden hier selten Schnee gibt). Hatte ein ganz normales langes Kleid an und normale Brautschuhe. Brrr! Aber Feier und so war ja drinnen. Ich hatte meine normale dünnere Jacke an, weil sie von der Farbe dazu passte.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 12:34