Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hat hier schonmalö wer eine hausarbeit geschrieben?

Thema: Hat hier schonmalö wer eine hausarbeit geschrieben?

ich bin sowas von motiviert, und bereit, jetzt wirklich was zu tun, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich anfangen soll. Würde gerne mal eine lesen, und werde Montag mal die 3. und 5. semester fragen, ob ich mal bitte bitte eine lesen darf... Hat wer von euch schonmal eine geschrieben? (Vielleicht sogar im pflegerischen Bereich?) Ich hab solche Angst, die zu verhauen, damit wäre ich durchgefallen, ist nämlich eine der wichtigsten Prüfungen überhaupt. Hab das "Thema" also das grobe seit Donnerstag, und eben "mein" Thema gefunden, also das, worauf ich mich wohl spezialisieren werde, aber ich hab echt keine Ahnung, wi eman anfängt... buhuhu

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn eine Hausarbeit? Ich habe nur eine Facharbeit bzw. Seminararbeit geschrieben... ist das so was ähnliches?

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wissenschaftliches-arbeiten.org/ http://uni-hausarbeiten.de/ Da steht alls ausführlich erklärt ;-) habe Festgestellt: hausarbeit = Facharbeit Könnte dir also nur eine über "Diabetes mellitus Typ 1 - Diagnose und Therapiemöglichkeiten" anbieten.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

das wär schonmal was ganz ganz feines... machst du das? *knutschi* ich möcht enu rmal was lesen, um überhaupt reinzukommen, weißt du, wie ich das mein? *seufz* ich geh jetzt in die wanne und lese mein skript "Empfehlungen zum wissenschaftlichen Arbeiten" schick edir noch ne pn mit meiner eMailaddy, da kannste dann die arbeit hinschicken, wenn du magst (un dmir verraten, was du für mne note hattest)

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

habs dir geschickt ;-)

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 21:12