Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hat hier jemand reitende Kinder???

Thema: hat hier jemand reitende Kinder???

ihr guckt ja doch viel zu selten ins suche und biete... zum Einen interessiert mich natürlich, welche Kids hier reiten, vielleicht habt ihr ja auch ein schönes Bild von eurem Sprößling auf einem Pferdchen und zum anderen suche ich Klamotten ab 128, eine Reithose z.B. bräuchten wir dringend... darf auch gebraucht sein *g*

von Keksraupe am 30.05.2011, 10:24


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

hier meine motte, ich poste ja nicht oft Bilder von ihr, aber heut darf es mal sein ;-)

von Keksraupe am 30.05.2011, 10:26


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

So richtig reiten nicht. Aber wenn wir bei Freunden sind dann schon. Werden uns auch langsam umschauen für Leonie Kappe und Stiefel zu kriegen. Foto hab ich grad nicht, hat mein Mann auf dem Handy.

von Leo engel am 30.05.2011, 10:34


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

hihi wie niiiedlich

von körki am 30.05.2011, 15:10