Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Muss mich für ein paar Tage zurück ziehen...

Thema: Muss mich für ein paar Tage zurück ziehen...

wir haben in der Familie seit Freitag große Sorgen um zwei liebe Menschen..... das fordert sehr viel Zeit. Jessy und Dana, bin per PN aber weiter erreichbar für euch und ich hoffe ihr könnte mir noch etwas mit meinen Sorgen zu hören. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung! Lg Susi

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nur am Rande bisschen was rausgelesen. Du kannst dich gerne melden, wenn du magst. Ich denk an euch!

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich Lieben!

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn los Yvette? Hab ich was verpasst? Klingt ja nicht gut

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir/ euch ganz feste die daumen, dass sich alles zum guten wendet!!! Viel Kraft & ruhe für die nächste zeit. fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 17:53