Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Happy Birthday liebe Julie (von Maskottchen)

Thema: Happy Birthday liebe Julie (von Maskottchen)

Alles Liebe zum 1 Geburtstag. Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit Mama und Papa. Amelie und ich freuen uns schon auf deine Party am Samstag.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 07:27


Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday Julie, wir wünschen dir von Herzen alles alles LIebe und Gute zum 1.Purzeltag.. Man wie schnell die Zeit vergeht... Lass dich ganz schön feiern kleine süsse Maus. Liebe Grüsse Dana und Loredana

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zum 1. Geburtstag!!!Lass dich schön feiern!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute kleine Maus und lass dich ordentlich feiern und reich beschenken!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute u Liebe zum 1Geburtstag!!!!Feiert schön

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:28