Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 30.12.2012, 18:49 Uhr

hannahma

Sie weiß ja nicht was sie verpasst hat, sie wollte es ja nicht versuchen.

Klar ist es jedem selbst überlassen, wer nicht will hat schon.
Im Übrigen bin ich kein Stillfanatiker, der Leute verurteilt, die nicht stillen wollen und jeden bekehren will. Ich spreche nur von meiner Erfahrung und aus dieser heraus verpasst jede Frau was, die nicht stillen will. Anders ist die Sache wenn jemand große Probleme dabei hat (Brustentzündung, zu wenig Milch etc.). Das ist ja was anderes und sicher kein Genuss.
Wenns allerdings wie bei mir gut klappt finde ich nimmt sich Frau eine wunderschöne Erfahrung.

Hannahma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.