Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hallo wie geht es euch.

Thema: hallo wie geht es euch.

Hallo wie geht es euch, zoe wird nun im märz schon 15monat alt, die zeit vergeht echt wahnsinn sie läuft durch die gegend und spricht auch schon paar worte. Und 3 tiere macht sie immer nach den löwen die kuh und den fisch so süß.

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

hihi - was macht sie denn beim Fisch?! *blubb* oder wie ? *grins* Ist schon faszinierend wie die Zeit vergeht =) Emily ist jetzt ja auch schon ein halbes Jahr alt... meine kleines Baby ist weg =( Kein Vergleich mehr zu vor ein paar Monaten

von AugustBaby2010 am 26.02.2011, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe das geht gut.! meine kleine ist nun mittlerweile auch schon 7 wochen,weiß noch genau wo alle hier mitgehibbelt haben....

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ne beim fisch macht sie den mund immer auf und zu ;-)

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast dein baby schon? Mädchen oder junge wie heißt es den?

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast dein baby schon? Mädchen oder junge wie heißt es den?

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

ein mädchen. am 10.01 geboren nach einleitung und sie heißt jola:)

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch nachträglich. Und alles liebe weiter hin noch. Die zeit vergeht so schnell.

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 22:01