Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo, neu hier und Vorstellung

Thema: Hallo, neu hier und Vorstellung

Hallo, mein Name ist Steffi, ich komme aus Mannheim und bin 16 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und bin in der 16 ssw. Wir waren sehr durcheinander als wir von der Schwangerschaft erfahren haben, Gott sie Dank steht sowohl mein Freund, als euch seine und meine Eltern hinter uns. Trotzdem wird es schwer werden, aber es sollte wohl so sein. Mein Entbindungstermin ist der 04.04.11. Gibt es hier andere junge Mütter bzw. werdende Mütter, die auch noch Zuhause wohnen und zur Schule gehen oder Ausbildung machen? Vielleicht mögt ihr mir eure Erfahrungen schreiben. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich bin zwar durch mit Schule und Ausbildung, heisse dich aber trotzdem herzlich Willkommen in unserer Runde!! :-)

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich hoffe ihr seid alle nett, ich meine bei so vielen Frauen auf einem Haufen Werde mich jetzt mal ein bißchen durchlesen

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich sind wir alle nett, kommt drauf an, ob du auch nett bist

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

hey herzlich willkommen! ich bin julia 17 jahre alt und habe eine tochter romy marie die fast 11 monate ist =) kommen aus düsseldorf lieebe grüße

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

Och, eigentlich bin ich ganz umgänglich, aber wer weiß was die Schwangerschaftshormone aus mir machen Ich find die smileys cool :-) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:00


Antwort auf diesen Beitrag

ich auch

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich heiße Hannah, bin noch 20 und mein Sohn wird im Februar 4. Ich bin also auch mit 16 schwanger geworden und habe nach dem Mutterschutz die Schule weiter und dann mein Abi fertig gemacht. Jetzt studiere ich noch für 3 Semester. Habe bis zum Schulabschluss zu Hause gewohnt und dann in einer eigenen Wohnung in der Nähe meines Elternhauses. Mit Noahs Vater bin ich nicht mehr zusammen, habe aber eine neue Beziehung mit einem wunderbaren Mann, der uns heiß und innig liebt und wir ihn auch. Alles Gute für dich und deine Familie! Das ist alles zu schaffen! LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu =) ich bin die Jacky und meine Tochter ist nun 7 Wochen und 5 tage alt =) Ich gehe auch noch aufs Gymnasium und werde mich dieses jahr an meinem Abi versuchen ;-) Ach ja - zuhause wohnen, tu ich auch noch - halt bei meiner Mum^^ - die ist hier auch vertreten :P Lg Jacky

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 17:54