Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo möchte mich zu euch gesellen

Thema: Hallo möchte mich zu euch gesellen

Ich bin neu hier bei euch. Ich bin mit 17 das erste mal schwanger geworden, leider endete diese in einer FG. Mit 18 wurde ich erneut schwanger und wir haben uns auf unsere kleine Hanna gefreut. Jedoch zerplatzte dieser Traum in der 40.SSW, sie ging von uns und lebt jetzt bei den Sternenkindern. Mit 19 bin ich mit meinem Phillip schwanger geworden, der im letzten Jahr gesund auf die Welt kam. Nun ist er 13 Monate alt und er bekommt im September ein Brüderchen, der kleine soll Felix heissen. Ich bin jetzt 21 und hoffe das die restliche Schwangerschaft gut verläuft. LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 29+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen*+16.03.03 in der 40.SSW

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich heisse dich jetzt einfach mal Herzlich Willkommen und wünsche dir alles gute. Lieben Gruß Jenny

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das mit deinen Kindern tut mir leid. muss ein ganz schöner schlag gewesen sein oder. wie hattest du die kraft nach 2 fehlgeburten noch mal schwanger zu werden? ist deshalb auch deine beziehung mit deinem ex kaputt gegangen? ist echt ne stolze leistung von dir.

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 14:35