Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo ihr Lieben

Thema: Hallo ihr Lieben

Stelle mich mal vor :) bin zwar nicht Unter 20, allerdings bin ich 21 also nicht weit drüber, ich hoffe ihr nehmt mich auf? :):) kurz zu mir: ich bin seit Juli diesen Jahres glücklich verheiratet, lebe in einer der Zimmer Wohnung und arbeite in einem Labor:) der Kinderwunsch war schon vor der Hochzeit da allerdings wollt ich ihn erst danach war machen :) und nun ist es soweit, ich bin in der 13.ssw :) Würde mich freuen wenn ihr mir was über euch erzählt, suche vorallendingen jemanden in meinem Alter mit dem ich noch austauschen könnte. Lg und herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamis

von Julieh am 11.12.2012, 13:20


Antwort auf Beitrag von Julieh

Huhu :) Bin zwar keine 21 sonder nur 20 :P - aber so weit weg ist das ja nicht xD Habe allerdings schon eine 2,5 Jahre alte Tochter - kommt mir aber vor wie gestern, dass ich noch schwanger war :P Liebe Grüße und schöne Kugelzeit ;-) - man kann sich ja austauschen :) Ach ja: Und endlich noch ein paar normale Menschen hier :D Liebe Grüße Jacky

von AugustBaby2010 am 11.12.2012, 13:34


Antwort auf Beitrag von Julieh

hey dann erst mal alles gute zur schwangerschaft. wünsch dir ne tolle kugelzeit. ich bin zwar net in deinem alter aba dauert net mehr lange. ich bin 20jahre und das erste mal schwanger und dann gleich zwillinge und .bin seit oktober verheiratet und suche au werdende mamis so in meinem alter zum austauschen. und schon ss-beschwerden?

von bock1992 am 11.12.2012, 14:26


Antwort auf Beitrag von Julieh

-lich Willkommen Julieh, ich bin 19 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn mit fast 18 Monaten. Bin alleinerziehend und mache gerade meine Ausbildung. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

von Lisa_Marie93 am 11.12.2012, 14:31


Antwort auf Beitrag von Julieh

Herzlich willkommen :-) Glückwunsch zu deinem kleinen Wurm :-) ich werde im April 20,also auch ungefähr in deinem alter. Verheiratet bin.ich zwar noch nicht aber verlobt. Neben meiner schwangerschaft mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und werde diese auch beenden ;-)

von kitty19 am 11.12.2012, 17:04


Antwort auf Beitrag von Julieh

Danke für die lieben Antworten:) wieso endlich jemand normales hä?? Wer Lust hat kann mir gerne ne Nachricht schicken freue mich über neue Bekanntschaften :)

von Julieh am 11.12.2012, 19:11


Antwort auf Beitrag von Julieh

Das wirst du noch früh genug merken. Oder wenn du dir die letzten Postings durchliest :)

von Lisa_Marie93 am 11.12.2012, 19:20


Antwort auf Beitrag von Julieh

Oh okay versteh schon :) naja ich will keinen Ärger bzw. Streit :) möchte mich austauschen & neue Kontakte schließen:) ist ja auch eigentlich der Sinn hiervon :):)

von Julieh am 11.12.2012, 19:50


Antwort auf Beitrag von Julieh

Huhu, also erstmal meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft, genieße die Zeit! Ich werde zwar in wenigen Tagen erst 18, kurz drauf meine Emely ein Jahr, aber ich hoffe, du würdest dich vllt trotzdem mit mir verstehen? Grins. Ich wohne in Coburg, und du? Schreib mich doch mal an. Liebe Grüße, Lexi

von Lexi0815 am 15.12.2012, 00:01


Antwort auf Beitrag von Julieh

Hallo, ich bin gerade vor Kurzem 20 geworden und seit 10 Wochen Mami :-) Wie geht es dir? Wie war Weihnachten mit Mini-Kugel? Liebe Grüße

von Sami-Mami 12 am 27.12.2012, 03:03