Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo ihr Lieben :)

Thema: Hallo ihr Lieben :)

Wie gehts euch denn so? Wie läuft eure Schwangerschaft? Wie gehts denn Krümel´n? Wie weit seid ihr und wie alt seid ihr? Berichtet mal ein bisschen :) Lg Vivien

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 02:51


Antwort auf diesen Beitrag

Woow, da konnte wohl jemand nicht schlafen? :D Also: Mir geht es so weit super, zwar fühle ich mich so langsam wirklich als könnte ich durch die Gegend rollen aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Wassereinlagerungen, Ischiasschmerz ect. ist alles zu verkraften.(: Meine Schwangerschaft läuft problemlos.. wirklich absolut. Dachte immer dass ich wohl das Pech haben werde dass sonst was ist aber.. nichts. Meine Prinzessin liegt schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten, ist sehr aktiv, hat ein perfekt ausgebildetes Herzchen und keinerlei Schäden/Fehlbildungen/ect. an den Organen. Meine Blutwerte sind auch top, bis auf den Eisenwert aber das ist nichts dramatisches. Nächste Frage habe ich wohl oben schon beantwortet aber nochmal in einem Wort: Super.(: Ich bin jetzt 28.SSW, ab Donnerstag dann 29. D.h. ich kann bald den 8. Monat einläuten. Echt wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Zur Zeit bin ich 18 Jahre, werde es bei der Geburt auch noch sein. Meine Kleine kommt ca. 1 Monat vor meinem B-day. Zwar war sie kein Wunschkind aber mein Mann und ich freuen uns rießig auf die Kleine Maus. & wie sieht es bei Dir aus? Erzähl uns doch auch ein bisschen was.^^ lG Tosca

von Lola_ am 06.12.2011, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo Das sind mal viele Fragen Soweit geht es mir prächtig genauso wie meinem kleinem Bauchprinzen. Meine Schwangerschaft ist bis jetzt wie ein einziger Traum verlaufen Keine Übelkeit, keine Wehen (außer einmal Senkwehen), keine Wassereinlagerungen, keine Schwangerschaftsstreifen, einfach nichts So wünscht man sich doch eigentlich eine Schnwagerschaft nicht wahr Und ich bin wie oben steht 35. Ssw mit 17 Jahren. Und wie geht es dir u. deinem Baby so? Liebe Grüße

von Lischen94 am 06.12.2011, 20:44


Antwort auf Beitrag von Lischen94

bei mir könnte es echt besser laufen.. hab die gaaaanze Zeit Bauchschmerzen - Unterleibstechen und so ein Ziehen.. Denke mal es wächst.. Naaaja solang es dem Baby gut geht freu ich mich auch :) jetzt hab ich aber auch noch ne Blasenentzündung bekommen -.-* Hoffe mal es wird alles besser :) bin morgen 12+0 also noch gaaanz am Anfang und bin 17 - werde im März 18 :) also noch vor dem ET :) Freut mich das es bei euch so toll ist :)

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gehts soweit ganz gut und dir so ? die Schwangerschaft läuf kommt mir nur wie ne Ewigkeit vor meiner Kleinen gehts soweit gut hoffe mal sie bewegt sich sehr viel und wie ist es den bei dir so ? Also ich bin 18 wurde aber mit 17 schwanger und bin jetzt in der 35.SSW also nicht mehr so lange aber kommt mir noch ewig vor

von Babybauch1993 am 07.12.2011, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

@ Mauvien 2012 Hallo erstmal! Deine Unterleibs- und Bauchschmerzen sind völlig normal. Die Gebärmutter dehnt sich aus. Mir geht es sehr gut, schwanger bin ich zwar nicht mehr, aber ich sag euch trotzdem, wie es mir ergangen ist: Meine Schwangerschaft war eigendlich eine sehr schöne zeit. übelkeit hatte ich nur sehr wenig, ansonsten keine probleme. Ganz am ende hatte ich dan plötzlich wassereinlagerungen in den füßen, die mir leider auch noch nach der schwangerschaft eine weile geblieben sind, hatte nämlich leider einen kaiserschnitt und konnt mir die ersten tage nicht viel bewegen. aber ansonsten gehts gut. Meine tochter gehts es auch bestens, sie ist jetzt 8 1/2 monate jung und ich habe sie mit 19 bekommen, werde im dezember aber schon 20. Lg. Bianca

von StolzeMama20 am 09.12.2011, 09:02