Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo=) Meld mich auch mal wieder +g+

Thema: Hallo=) Meld mich auch mal wieder +g+

Hallo ihr! =) Wie geht es euch? Uns geht es sehr gut. Die zwei Zwerge halten mich aber ständig auf Trab =) und hab kaum noch Zeit fürs Internet oder Forum. +g+ Aber die beiden sind sehr tüchtig und können beide schon gehen =) und brabbeln schon Mamama und Papapa =) ist so süß ... +g+ Hier mal neue Bilder der zwei =)

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

und noch einmal =) +g+

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

wie süß die beiden doch sind :)

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz, ganz süß!

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

ahhhhhh wie süß, man wie die zeit doch vergeht, bald hab ich auch 2 davon

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

immer wieder Suess deine 2 :-) Das 2. Foto ist wunderschoen :)

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

richtig drollig die zwei zum knutschen!! Wie schnell die zeit vergeht, erstaunlich.

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 10:06