Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo Mädels =)

Thema: Hallo Mädels =)

Hallo Mädels, Stelle mich nun erstmal vor also ich bin 18 Jahre alt mein Freund und ich haben uns ein Kind gewünscht und nun ist es soweit und wir freuen uns sehr drauf viele sagen immer oh so jung und dann schon ein Kinderwunsch aber wir wollten es einfach und nun stehen wir die schwere Zeit zusammen durch hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung und möchte mir ein bisschen von sich erzählen? Würde mich echt freuen... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, zu deinem Fall kann ich nicht viel sagen: Meine Maus war NICHT geplant! - Ich wurde mit 17 schwanger und hab meine Maus kurz nach meinem 18. bekommen. Mittlerweile ist meine Maus fast 7 Monate alt und wir sind ein gut eingespieltes Team. Ich muss dazu aber sagen, dass sie sehr lieb ist und pfelgeleicht. Ein Traumbaby! Wie sieht es bei dir denn mit Schule/Ausbildung etc. aus? Wie willst du das mit Kind machen? Soll kein Angriff an dich sein: Aber ich finde es halt besser, wenn man ein Kind plant und dies schon alles vorzuweisen hat um dem Kind selbst einen stabilen Boden bieten zu können. Letztendlich ists natürlichem jedem selbst überlassen. Liebe Grüße Jacky && Emily Liliana (20.August 2010)

von AugustBaby2010 am 18.03.2011, 00:02


Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du denn ET? Weißt du schon was es wird? Kann leider in der Hinsicht nicht viel herauslesen - oder plant ihr noch?

von AugustBaby2010 am 18.03.2011, 00:21


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Also ich bin 19 und werde im Juni auch das erste Mal Mama. Unser kleiner war auch "geplant" gut was heißt geplant aber es war kein Unfall Wir freuen uns auch riesig auf den Kleinen. Wir mussten unser Leben ganz schön auf den Kopf stellen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe unsere beziehung hält das durch Wann hast du denn Termin ? Liebste Grüße

von Mary196 am 18.03.2011, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch ganz neu hier...bin 19 und das erst mal Schwanger. Also kann ich dir auch nicht so viele Tipps geben. Naja man hört sich...

von Aymen am 18.03.2011, 19:08