Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo Frage bezüglich Schwanger werden

Thema: Hallo Frage bezüglich Schwanger werden

ich habe mir mal ebend einen neuen namen gemacht da ich eine frage habe die mir ein wenig peinlich ist da ich gerade irgendwie ein wenig durch bin^^ Also:gestern ungeschützen Verkehr gehabt gewollt. ab wann könnte ich therotisch testen ob ich schwanger bin??Also nicht den test der überall zu kaufen ist das weiß ich selbst.sondern beim arzt. oder ab wann könnte mein körper mir anzeichen geben das ich schwanger bin???

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

...vielleicht nicht so verkrampft sein. ich meine, wenn du dir permanent den druck setzt schwange rzu werden, dann wirds meistens nichts und du nnimmst dir damit ja auch ein stück lebensqualität, wenn du immer und alles auf eine schwangerschaft focusierst. also entspann dich ein bisl. wenn du schwanger bist, dann wirst du es in 2 wochen merken. warum willst du dann eher zum arzt rennen und dich dann dort testen lassen. find ich vollkommen quatsch. was ist wenn du in dem nächsten halben jahr nicht schwanger wirst? willst du dich ein halbes jahr lang monatlich beim arzt anmelden oder jedesmal einen test kaufen? wir probieren es nun auch schon länger. und irgendwie klappts mit dem zweiten auch nicht so wie mit dem ersten, aber deswegen mach ich mich doch nicht fertig! also entspann dich und warte einfach ab ob die tage kommen oder nicht.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du auch jetzt deinen Eisprung hattest, dann wirst du ca. in 14 Tagen testen können, vielleicht auch etwas später, ist bei jeder Frau anders!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:04