Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

halli hallooo:)

Thema: halli hallooo:)

ich bin19 und schwanger und wollte mir einfach mal mit ein paar gleichgesinnten austauschen :) liebe grüße von mir und ich hoffe ich werd gut aufgenommen :)

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen... In welcher Woche bist du denn??? WIe gehts dir denn mit der Schwangerschaft???? Liebe Grüße!!!

von Faiden am 22.09.2011, 16:04


Antwort auf Beitrag von Faiden

halloo:) ich bin noch gaaanz am anfang...in der 5. woche... ganz ehrlich...ich fühl mich wie immer...bis auf die tausenden gedanken im kopf die mir 24std im kopf umher schwirren....

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 16:12


Antwort auf diesen Beitrag

Warum denn??? Wenn ich fragen darf natürlich... 5. Woche... Na da.. Viel Glück in der Schwangerschaft... Ich bin schon in der 40. SSW ;)

von Faiden am 22.09.2011, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

es war nicht geplant...aber es war von mir ein wunsch früh also junge mama zu werden...hab zwar nich an 19 gedacht sondern so an 20 21...naja aber trotzdem...ich mach mir einfach so viele gedanken wie und ob wir das alles hinkriegen...alles mögliche halt....:) ja ich habs gelesen :) du freust dich bestimmt wahnsinnig :)

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 16:27


Antwort auf diesen Beitrag

Achso... ich hoffe du hast noch einen Freund dazu... ;) Ich nämlich nicht mehr.. Ja.. von mir war das auch immer ein Wunsch... Aber ich bin ja nicht 19... Sondern gerade mal 16 ;) Nuja... ist nun mal passiert... Aber ich freu mich jetzt riesig drauf... und die werdende Oma auch ... :)

von Faiden am 22.09.2011, 16:30


Antwort auf Beitrag von Faiden

ja den hab ich...und er freut sich teilweise auch aber auch anderseit diese tausenden gedanken :) aber ich denk das ist normal... hm das ist blöd...wow 16 ist auch noch ziemlich jung...aber das schaffst du sicher :) meine mum freut sich auch schon riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesig.....sie ist aber auch die einzigste die es weiß aus meiner family

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön.. :) jaa... die Gedanken sind normal.... Hatte ich auch... ja... noch jung, aber ich schaff das... vorallem weil meine mutter hinter mir steht.. :)

von Faiden am 22.09.2011, 16:36


Antwort auf Beitrag von Faiden

find dich super :) bekommst du keine blöden blicke und dumme sprüche reingedrückt?? das ist das wovor ich so angst hab... :/

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

hihi.. :) Naja.. ich war bis ende März noch in der schule... Da hat man aber noch nicht wirklich was gesehen... :) die wussten das dann aber alle.. Dumme Sprüche.. oh ja.. mehr als genug... Aber da steckt purer Neid dahinter... (hab ich so festgestellt..) Und Blicke... am Anfang hab ich mir das nur eingebildet... und jetzt?? Sind mir die Blicke mittlerweile egal, weil ich stolz auf meinen Bauch und somit auf mein Kind bin... ;)

von Faiden am 22.09.2011, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen :) Ich bin auch 19 und meine kleine Maus ist morgen 10 Wochen alt :) Ich wünsche dir alles Gute

von Tami-e am 22.09.2011, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch 19. und in der 34.ssw Schön dich bei uns zu haben :) Woher kommst du denn?

von Melluschka am 23.09.2011, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich bin auch 19 und morgen in der 11.woche. bei mir war es geplant, aber ich bin auch im november verheiratet und so. also geld und ausbildung ist nicht das problem. trotzdem hatte ich extreme panikattacke ganz am anfang. mein freund freut sich riesig woher kommst du eigentlich?

von Love_Gun am 23.09.2011, 11:45