Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 07.12.2010, 23:50 Uhr

Hätte aber jetzt auch mal ne Frage an die, die nicht genannt werden darf ;)

Du bist fast rund um die Uhr online; zu jeder Tages- und Nachtzeit findet man Posts von dir......

Und wann kümmerst du dich um dein Kind???

Ich Habe mit Kindern nciht so viel Zeit um am PC rumzudaddeln.

Oder trifft jetzt auch noch das Klischee zu, dss Kind bei Oma abgegeben wird, damit man ja nix von seiner Freiheit als Teenie verpasst.

 
8 Antworten:

Re: Hätte aber jetzt auch mal ne Frage an die, die nicht genannt werden darf ;)

Antwort von Bianca17 am 08.12.2010, 0:40 Uhr

Sag mal spinnst du mein kind ist immer bei mir außer alle 2 wochen am samstag da möchte die oma sie haben was ich nicht schlimm finde... und sie schläft dann mein meiner mutter



Re: Hätte aber jetzt auch mal ne Frage an die, die nicht genannt werden darf ;)

Antwort von Levitra am 08.12.2010, 0:46 Uhr

Du solltest ernsthaft überlegen ob es an dir ist meinen Geisteszustand zu beurteilen

Bei jemandem, der die Zeit aufbringt so viel Dummkack zu verbreiten stelle ich mir nunmal die Frage, wieviel von deiner wertvollen Zeit deiner Tochter zugzute kommt; und ich meine jetzt vielleicht sogar noch "sinnvoll" verbrachte Zeit; nicht "kindeswohlgefährdende" Aktionen.



Re: Hätte aber jetzt auch mal ne Frage an die, die nicht genannt werden darf ;)

Antwort von Bianca17 am 08.12.2010, 1:02 Uhr

Na wie du meinst ihr wisst doch gar nich wie und was ich mit meiner maus den ganzen tag mache aslo klappe halten



Re: Hätte aber jetzt auch mal ne Frage an die, die nicht genannt werden darf ;)

Antwort von mamaEJV, 11. SSW am 08.12.2010, 1:10 Uhr

ich nehme mir aber gerne die zeit ein posting oder ne pn von dir zu lesen wie ein tag von dir un deiner kleinen aussieht! wie gesagt: gerne auch per pn



Re: Hätte aber jetzt auch mal ne Frage an die, die nicht genannt werden darf ;)

Antwort von JaPsi am 08.12.2010, 10:15 Uhr

Ich hoffe sogar das sie nicht viel zeit mit ihren kind verbringt. So eine dumme nuss wie sie, da kann nichts gutes bei raus kommen.
Jedoch denke ich das auch wenn die kleine maus bei der familie ist nichts bei raus kommen kann :(

Sie ist sicher den ganzen tag im spielzimmer eingeschlossen :D sie soll ja in ihrer schönen wohung eins haben :D aber hat kein treppengelender.

Ach zeig doch heute mal das neue was ja heute dran kommen soll :D



Re: Hätte aber jetzt auch mal ne Frage an die, die nicht genannt werden darf ;)

Antwort von Levitra am 08.12.2010, 10:21 Uhr

Naja, das was du hier ganz stolz breittrittst, verrät ja schon mehr als genug

Und wenn der ganze Krempel nichtmal stimmt, dann stehst du ab jetzt auf Platz 1 der Grenzdebilen

Vielleicht bekommst du dafür ja von irgendeiner Seite Applaus.... vielleicht von deiner Mutter, die offensichtlich nicht in der Lage war dir auch nur einen klitzekleinen Funken an Erziehung zukommen zu lassen.
Oder von deiner Schwester, die sich wirklich glücklich schätzen kann, dass du ihr Baby als deines ausgibst (oder von wem es auch sonst immer sein soll)


Jedenfalls starte ich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen in den Tag; deine Dummheit ist wirklich phänomenal



Re: @Levitra

Antwort von JaPsi am 08.12.2010, 10:31 Uhr

Du hast viele wörter dabei die sie nicht verstehen wird

da muss sie nun erst mal goggeln :D

LG



Re: @Levitra

Antwort von Levitra am 08.12.2010, 10:38 Uhr



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.