Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hachja....

Thema: Hachja....

Ich hab soeben mein Brautkleid zum Verkauf rausgegeben... Es hängt seit August 2010 nur im Schrank rum, und irgendwie gefällts mir dann doch nimmer... Termin für Hochzeit steht auch nicht, obwohl wir heiraten möchten und naja,,, da solls nun weg.... Irgendwie doch n seltsames Gefühl

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 09:12


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast schon so lange ein Kleid, obwohl noch nicht mal ein Termin steht?? Da hätte ich Angst, da zur Hochzeit nicht mehr reinzupassen *lach* Ich drück dir die Daumen, dass du es dann verkauft bekommst. :-) lg

von Jazzy09 am 26.03.2011, 12:11


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Der Termin stand ja ;) es stand alles.... deswegen war/ist s Kleid ja da.. passen tuts bis heute... aber naja... ^^

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 15:17


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Aber wenn der Termin stand....warum bist du denn nun noch nicht verheiratet? *grübel* Hatte schon wer Interesse?

von Jazzy09 am 26.03.2011, 17:51


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ja im Ebay hats schon wer in Beobachtung :)

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

Jazzy Liebes hast PN

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 21:34