Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hab ne frage

Thema: hab ne frage

hat man bei ner schwangerschaft weißen ausfluss?? bitte um antwort

von süßesbienchen am 06.11.2011, 23:58


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Also ich schon.. Und bei allen Untersuchungen meinte die Ärztin das alles in Ordnung ist und ich viele gesunde milchsäurebakterien oder sowas habe ;)

von Melluschka am 07.11.2011, 00:08


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Hey. :) Ausfluss ist ganz normal und weißer Ausfluss auch. :) in der Schwangerschaft tritt dieser halt vermehrt auf, nur er sollte nicht riechen und sich nicht verfärben. Wenn das nämlich nicht ist, dürfte eigentlich alles in Ordnung sein. :) Also mach dir keine Sorgen! :)

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 08:06


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

ja, den kannst du aber auch ohn schwangerschaft haben...

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 10:06


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Also ich hab ein eher gelben. Schon die ganze Schwangerschaft durch! Und der Ausfluss kann auch noch stärker werden. Weil wir ja schließlich keine Periode 40 Wochen bekommen.. ;) Es ist etwas gaaaanz normales. Hab mich deswegen auch schon verrückt gemacht..

von Beverley am 07.11.2011, 12:26


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Wenn ich den mal NUR in der schwangerschaft gehabt hätte

von Mami-Franzi19 am 08.11.2011, 11:16