Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hab mich doch entschuldigt

Thema: hab mich doch entschuldigt

muss man sich jetzt noch bei der redaktion beschweren .....ich hab mich doch entschuldigt....man....und gesagt das es nicht meine art ist.....

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte gestern auch ein sch***** tag also schwam drüber es war ja nur mal ein kleiner hormonell bedingter schub :)

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

jetzt bin ich wieder ein engel :-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

Das sich dann gleich jemand bei der Redaktion beschwert hat finde ich auch etwas heftig. Da sollte manch anderer wohl öfter gemeldet werden.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

wort wahl der redaktion einige user haben sich über mich beschwert :-( wegen 1 mal ausflippen heftik.,,,,,:-(

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das zwar ziemlich übertrieben, aber lass dich davon nicht ärgern, wir haben hier alle mal nen schlechten Tag!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Das kann wohl nur eine Person gewesen sein... Ich finde, du hast es eingesehen und dich entschuldigt. Das zeugt doch von einer gewissen Reife. Im übrigen ist deine Rechtschreibung, wenn du dich denn gerade nicht ärgerst, auch viel besser. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

Denke auch das war nur eine Person aber halt mit verschiedenen - ach lassen wir das ;-) bringt ja eh nix *kopftätschel* Ich reich dir dann virtuell einfach noch bissi Baldrian ;-) und Ommmmmmmmmmm Alles wird gut ;-) LG Carmen

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds auch übertrieben, aber naja Süße mach dir mal keinen Kopf, die meisten werden wieter hinter dir stehen. GLG

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

:-) lieb von euch allerdings wird man im schwanger wer noch net so lustig behandelt :-( krss

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 20:53