Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hab mal ne frage

Thema: hab mal ne frage

kennt des wer das die oberschekelinnenseiten schmerzen und die innen seiten der brust(also linke brust rechts unten,,rechte brust links unten) hätte des einer von euch in der ss oder weiß wer was das sein kann oder worher das komme kann geauso wie ein ziehen in der brust

von süßesbienchen am 24.04.2012, 20:11


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Bist du denn schon schwanger oder sind das alles nur Vermutungen die du hier aufstellst?

von Lisa_Marie93 am 24.04.2012, 20:43


Antwort auf Beitrag von Lisa_Marie93

ist och nicht zu 100% sicher

von süßesbienchen am 24.04.2012, 20:43


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Dann warte doch erst einfach mal ab, du wirst wahnsinnig enttäuscht sein wenn es nicht so ist und du dich hier an jeden kleinen Funken Hoffnung klammerst!

von Lisa_Marie93 am 24.04.2012, 20:46