Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hab heute Geburtstag und es ist so ein scheiß tag!

Thema: Hab heute Geburtstag und es ist so ein scheiß tag!

Alles wie immer. mein freund hat mir nicht mal einen Kuss gegeben als wir aufgestanden sind und geschenkt hat er mir auch nichts. aber ist ja nicht so schlimm. muss jetzt zur schule und danach passiert auch nichts mehr :-( Naja stelle euch trozdem mal ne runde sekt und o saft in die runde =) liebe Grüße und einen schönen tag wünsche ich euch

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 05:57


Antwort auf diesen Beitrag

huhuuu Julia alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! warum ist den heute ein scheiss Tag? liebe Grüsse Niesli mit Oliver

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 07:26


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Kann deine Enttäuschung echt verstehen, aber vielleicht kommt ja doch noch was. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 07:50


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann erstmal alles alle gute von mir =) Dann genieß doch deinen restlichen Tag noch ein wenig =) Sehe ich es richtig dass du jetzt 17 geworden bist? Ist schon nicht so schön wenn der Freund, einfach den Geburtstag ignoriert... Kenn das nur zu gut... meinen 17.Geburtstag hat mein Freund (21/der werdende Papa) damals auch vergessen gehabt...erst als ich ihn darüber am telefon informiert habe, dass ich heut Geburtstag habe, hat er gratuliert...dennoch kam er den ganzen Tag nicht zu mir, sondern erst ne Woche später (wohnt aber nur 100m weiter weg...) ... Also wie gesagt - nicht hängen lassen sondern genießen =) - bin mir sicher dass dein Tag noch besser wird - immerhin ist es ja noch früh am Morgen =) Lass dich drücken Jacky & Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 07:55


Antwort auf diesen Beitrag

Dazu sag ich jetzt mal nix - Augustbaby kennt da meine meinung nur zu gut ;-) Das der freund mal was vergisst - auch so nen Tag - kann vorkommen - ABER ist ja nicht so, dass Frau da nicht schon immer gut vorsorgt *hihihihi* - also eigentlich müssten sie es wissen NUR Männer - etwas einfacher gestrickt als wir *smile* - sehen in solchen Tagen keine Wichtigkeit währendessen es für uns wichtig ist. Das darfst du ihm dann mal schonend beibringen ;-) Ich denke dann wird das - ausser er ist so gestrickt wie Augustbabys Freund - DANN ist nur wichtig was bei ihm passiert (Geb. seines Vaters wo sie unbedingt hinsollte - klar mit 40 Fieber auch kein kein Probs....) und was bei uns nicht (hab ihn auch zu meinem Geb zum Essen eingeladen - meiner Mienung nach hätte wenigstens ne SMS drin sein können mit Happy Birthday - GEWUSST hat er es ja definitiv.....) Also nicht ärgern - nur wundern! ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:06


Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch...ich drück dich mal und wünsche dir alles gute!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag Was geht denn mit deinem Freund ab? Ist ja voll assi von ihm..habt ihr Streit?

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

dich! Alles liebe zum Geburtstag! Genieße den Tag!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich bin 17 geworden. ne streit haben wir nicht. komme gerade aus der schule udn er ist nicht da :-( Hätte wenigstens mit einer blume gerechnet oder ZUMINDEST eine umarmung :-( Naja was solls... danke für eure grlückwünsche. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:13