Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hab heut nen Test gemacht, weil 5 Tage drüber...

Thema: Hab heut nen Test gemacht, weil 5 Tage drüber...

.....und er ist - negativ!!! Ich bin echt erleichtert. Obwohl ich auch wirklich nicht gewusst hätte, wie das passiert hätte sein sollen!! Nächstes Jahr um diese Zeit gern, aber das Jahr brauche ich noch!!! Hmm, meint ihr ich solle mal zum FA oder abwarten? Hatte ja die Pille vor 6 Wochen abgesetzt. lg die erleichterte Jazzy

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde erstmal noch ein paar Tage abwarten.. bin auch schon 6 Tage drüber, aber bei mir ist es wahrscheinlich weil sich noch alles einpendeln muss. die geburt ist auch erst 4 monate her und hatte meine mens bis jetzt nur einmal.. wielange ist es denn bei dir schon her, als du entbunden hast? lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schon fast 16 Monate her. Ich habe danach eine andere Pille bekommen als vor der Schwangerschaft, die konnte ich aber absolut nicht vertragen. Mal hatte ich gar keine Regel, mal Zwischenblutungen usw. Nun hatte ich keine Lust mehr auf das Ganze und hab sie abgesetzt, in der Hoffnung, dass sich alles von allein einpendelt. Dann warte ich noch ein wenig :-) lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:13


Antwort auf diesen Beitrag

achso ist ja schon etwas her :) ..hmm ja gut..das hat denke ich mal was mit dem absetzen der pille zu tun. ich überlege auch in ein paar tagen zum FA zu gehen, wenn meine mens noch nicht einsetzt..ss-test hab ich auch schon gemacht, aber war auch negativ.. sag dann bescheid, wenns was neues gibt :) lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denk nicht, dass Du zum FA musst. Weil das wie gesagt ne "normale Reaktion" des Körpers ist, dass er erstmal garnicht weiß was er machen soll ;-) Wenns Dir natürlich zu extrem oder zu unsicher ist, kannst ja mal vorbeischauen oder mal anrufen. Kuss

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 09:52