Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Thema: Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Ich habe zwar schon 2 Stück und trotzdem habe ich Schiss.....Ich lasse mir den Namen meiner Süßen und dazu eine Blumenranke und einen kleinen Stern (für mein Sternenkind) an die linke Brustkorbseite (also neben dem linken Mops sozusagen ) machen. Dirket am Herzen - wo sie hingehört. Ich freu mich total, hab aber auch bissl bammel.....soll gut wehtuen an der Stelle...aber naja, wer schön sein will....

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hej Süße, Find ich cooli, muss ich dann aber ma sehen :) Das was du machen willst passt echt supi. LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

gehts du zu Inka?

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch in 3 wochen einen termin lasse mir den namen von meiner süssen auf den rechten unterarm machen und auch einen stern (weißt ja warum ) und freue mich schon total. ich habe auch 2 stück wo und was hast du denn???lg susann

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

@americangirl: Klar darfst du es dann sehen. ja ich geh zu inka, da hab ich die anderen auch machen lassen. @schnuffelschnecke: Ich hab chinesiche zeichen, 3 zwischen den schulterbättern (liebe/energie und ein langes leben) das sehe ich aber als ein tattoo, weil ich die 3 alle zusammen habe machen lassen und dann noch eins am steiß (lebensfreude) Wo hast du deine denn und was ist es??

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe eins am linken unteren handgelenk ein chinesiches zeichen (langes leben) und dann am rechten knöchel den anfangsbuchstaben von meinem verstorbenen freund. lg susann

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

Mich-mal-dazwischen-quetsch ich habe auch bereits 4 Tattoos: unterarm rechts,Schulterblatt recht,Nacken und Bauch Ich werde mir jetzt auch bald einen termin machen und die namen meiner kinder über die Schulter tattowieren lassen,sieht total klasse aus Ich freu mich auch schon und dir viel spaß...mutig das du es auf deiner Brust machen lässt......AUAAAAHHH

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 07:03


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön. Hoffe dass es gaaanz toll wird und die Schmerzen relativ gut auszuhalten sind Und dann möchte ich es uuuunbedingt sehen =) Knutschi

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Daaaaa bist du jaaaaaaa!!! Wollt dir heut noch ne PN scheiben, hab dich so lang nicht gelesen. Alles ok bei dir/euch?? was macht der süße kleine?? lg

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ja hatte irgendwie immer keine richtige Lust und hab dann ab und zu mal mitgelesen, aber irgendwie.. hm keine Ahnung... Aber ja bei uns ist alles gut. Nico gehts auch supi und macht sich prima. Und mit deim Mäusschen alles guddi?

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

hey sagt mal, gibts auch bilder, von deinen tattoos?

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 23:58


Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, meiner Süßen gehts auch super. Sie krabbelt überall hin und zieht sich überall hoch,ich bin nurnoch hinterher *lach* macht soooo spaß :-) hoffe dich nun mal wieder etwas öfter lesen zu können :-)

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 08:03


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich kann ja meinen freund mal fotos machen lassen von den tattoos und stell sie dann ein, ok?

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 08:04


Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja super Freut mich, dass die Maus so tolle Fortschritte macht und die Mama immer schön auf Trab hält Ja versuche etwas öfter hier zu sein, aber manchmal..... Nuja, gibt so manche die mich einfach nur nerven, da hab ich immer keine Lust gehabt Aber ich versuch mal etwas aktiver zu werden ABER NUR, wenn Dana da mit macht ^^ Die liest man hier ja auch nur noch selten mal DAAAAANAAAAA wo bist duuuuu

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 15:21


Antwort auf diesen Beitrag

ja würde mich freuen. hab eben auch den namen meines sohnes machen lassen aufs handgelenk

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab da tätowiert - jaaa war sehr schmerzhaft

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 23:32


Antwort auf diesen Beitrag

sollten wir nicht noch mal das engelsflügeltattoo in farbe auf dem wundervollen rücken sehen? oder hab ich es nur übersehen?

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 17:26


Antwort auf diesen Beitrag

oh wow ich drücke dir die DAumen mausi. Ich werde mir auch den Namen meiner Maus stechen lassen. Mein 1. Tattoo. Du musst mir dann unbedingt ein Foto zeigen. Was kostet überhaupt so ein Tattoo? Muss mir a bissl zusammensparen "g" Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 19:22