Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

HILFE!! Mein Ex ist krank!

Thema: HILFE!! Mein Ex ist krank!

Ja... Das ist er! Warum? Er hat eine Freundin die er zu mir macht! Er schenkt ihr genau die selbe Kette, wie mir damals. Dann haben wir damals zusammen Schuhe ausgesucht, die sie jetzt auch hat... Was kommt als nächstes? Ein Kind? Weil ich auch eins von ihm habe? Sich aber einen scheiß darum kümmert?! Ich könnte ihn Man man man... Ich finde keine Worte mehr! Liebe Grüße, die genervte Jennifer

von Faiden am 26.11.2011, 18:03


Antwort auf Beitrag von Faiden

Wenn er das braucht... ich würde mich darüber nicht aufregen. Du bleibst Du und wenn das Mädel das Spiel mitmacht, dann ist es ihre Sache. aber du musst dich darüber nicht auch noch aufregen, reicht doch schon, dass der Vater nicht viel für sein Kind übrig zu haben scheint.

von japangirl am 26.11.2011, 19:11


Antwort auf Beitrag von Faiden

Würde sie an deiner Stelle eher bemitleiden und mich auch geehrt fühlen... Denn du scheinst ihm ja noch ganz schön viel wert zu sein wenn er sowas macht?! Mein Ex hat meine Dinge (Schmuck, etc.) seiner neuen Freundin geschenkt, bis ich sie darauf hingewiesen habe das es MIR gehört und MEIN Eigentum ist und ich dieses gerne wieder haben möchte! Kurz darauf war Schluss...

von kriistin am 26.11.2011, 19:20


Antwort auf Beitrag von Faiden

klar es nervt und ist wirklich sehr dämlich von deinem EX aber lass ihn doch einfach machen.. entspann dich und schon deine Nerven das lohnt sich nicht sich wegen sowas auf zu regen

von Baby_2011_Xx am 27.11.2011, 14:42


Antwort auf Beitrag von Faiden

Für mich klingt sowas dann immer eher danach als wenn man den EX noch kontrollieren muss was er denn so macht? Mein EX ist mit meiner damals besten Freundin zusammen gekommen, nach mir und das war mir sowas von egal mit ihm. Für mich war es das Beste das er der EX ist und ich den los war. Mich hat da nicht interessiert was er gemacht hat. Heute über 10Jahre später sind wir Bekannte und mein Mann (den ich kurz nach Ende der Liebelei kennen gelernt habe) auch gute Bekannte. Allerdings haben wir auch kein Kind zusammen (also der EX und ich).

von Leo engel am 27.11.2011, 17:18


Antwort auf Beitrag von Faiden

Ich würde den Typen einfach ignorierren - die frage die ich mir stelle ist woher du diese detail weisst? hat er dir das gesagt? vielleicht will er dich ja auch nur auf die palme bringen, oder ist einfach ein looser der es bei frauen mit der immerselben masche versucht.. - in diesem falle würde ich die neue freundin ja einfach mal informieren. Männer ...

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 15:24


Antwort auf Beitrag von Faiden

Es herrscht überhaupt kein kontakt zu meinem ex.. Ich erfahre solche details übers internet und zum größten teil von meiner schwester, da die mit ihr befreundet ist. (die beiden sind übrigens 13)

von Faiden am 28.11.2011, 16:07