Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Guten morgen mädels,

Thema: Guten morgen mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. Bin gerade mit der Hausarbeit fertig geworden. Hier sah es aus.... Habe meine nichte schon seit 3 tagen hier sah es aus wie auf nem spielplatz. Aber nun weis ich was auf mich zukommt. Meine Nichte ist 3 und ich finde es total schön ich freue mich riesig auf meinen schatz. Also Mädels last es euch gut gehen und macht nicht so wild gruß sarah

von mullemaus1990 am 11.12.2010, 10:36


Antwort auf Beitrag von mullemaus1990

Guten morgen zurück ich hab auch gra den Haushalt gemacht, gsd hab ich nie viel weil ich es eh jeden tag mache. Meine Maus hab ich grad zum Mittagsschlaf hingelegt. Ja ich weiß was du meinst, meine maus wird 2 und hier siehts auch jeden tag aus wie in nem tummel jungel Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 11.12.2010, 10:50