Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Guten Morgen, meine Süßen!

Thema: Guten Morgen, meine Süßen!

Ich wollt euch nur mal berichten, wie es so mit meinem kleinen Engel klappt! Die ersten 2 Nächte waren echt anstrengend und laut, aber nun schläft sie nachts locker 5h durch! Wir haben so langsam einen normalen Alltag, sie weint wenig, ist wirklich "pflegeleicht" Zumindest noch Sie brauch sehr viel Nähe, aber das ist ja auch verständlich! Aber es klappt alles wirklich super und viel besser, als ich anfangs gedacht hätte. Mir geht es auch sehr gut, die Nähte verheilen flott und selbst meine Gebärmutter ist wieder dort wo sie hingehört Konnte ja in meinen alten Klamotten aus dem Krankenhaus spazieren und hätte ich nicht diesen dunklen Streifen auf dem Bauch würde man gar nicht sehen, dass ich erst vor einigen Tagen Mama geworden bin Und hier nochmal 2 Fotos von meinem Goldstück! LG Bina

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:07


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:08


Antwort auf diesen Beitrag

total süß....echt toll gemacht. Mir geht auch so mia 16 tage alt ist so lieb essen schlafen. ich kenn jetzt auch schon gnau ihre zeiten zum stillen usw. nachts nur 2 mal stillen auch ein traum. Mit der nehe kenn ich aber man muss ja auch bedenken das sie 40 ok meine 42 wochen enge gewöhnt waren und nun auf einmal frei liegen ^^ würd mir als baby auch nicht anders gehen. das doch super das du schon wieder schlank bist. Ich habe bis auf den streifen in der mitte auch nichts mehr was nach schwanger ausschaut. so kömnnen wir doch super den sommer genießen° LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:48


Antwort auf diesen Beitrag

Oh was für ne süsse Maus Freut mich sehr das es so gut klappt bei euch.. Wow du hast schon nach der Geburt gleich in deine alten Hosen gepasst? Also ich war auch gleich wieder total schlank, man hat es mir kaum angesehen und trotzdem konnt ich mich nicht in die alten Hosen reinzwängen. Musste ca. 3 Monate noch in meinen SS-Kleidern rumrennen Die linea nigra ist bei mir gar nicht mehr sichtbar..

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ui is ja echt ne ganz Süße Und so "lieb" sind sie anfangs fast immer (Zumindest geh ich jetz mal von Nico aus, der die erste Zeit auch nur abgewechselt hat zwischen schlafen und essen. Aber aus dem Engel wurde ganz flott ein Bengel ) Also ich hatte nach der Entbindung schon noch ein ganz schönes Bäuchel dran.... Wundert mich, dass das bei euch nicht so war, kann mir das garnicht vorstellen ^^ Mittlerweile sieht man natürlich nix mehr und ich wiege weniger als vor der SS. Aber die Linea Nigra ist bei mir noch leicht zu sehen. Und es stört mich ÜBERHAUPT nicht! Im Gegensatz, find es schön noch ein kleines Erinnerungsstück am Körper zu haben an die schöne SS ^^ (Hab zwar auch das "Tolle" Erinnerungsstück was sich Kaiserschnittnarbe nennt, aber... nunja, brauch da wohl nix weiter zu sagen ). Aber suuuupi das bei euch alles so gut klappt

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Wie süß! ich konnte nach dem ersten Kind auch gleich meine Hosen wieder anziehen, aber kleines Bäuchlein hatte ich trotzdem. dank Hüfthosen alles kein Problem gewesen. *lach* Nachdem zweiten war es nicht mehr so und auch jetzt noch passen mir kaum Hosen von vorher...... aber ich mag mich trotzdem. .o) Lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:56