Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin ich schwanger? Meine Symptome

Thema: Bin ich schwanger? Meine Symptome

Hi ihr lieben Ich habe seit ca. 2 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin 21 und es ist kein Kind in Planung. Allerdings habe ich mit meinem Partner nicht verhütet aber trotzdem aufgepasst was ja aber nicht 100% sicher ist. :) Nun habe ich seit 2 Wochen folgende Symptome: -Kopfschmerzen (so ein ziehen bis drücken) -minimale Übelkeit die kommt und auch wieder schnell geht -unterrückenschmerzen - ich habe extrem Hitzewallung und nachts so stark das ich wirklich nass aufwache -leichten Schwindel -Müdigkeit,kraftlos -ziehen im Unterleib Das müssten so die Symptome dafür sein. Nach einer Woche der Symptome bekam ich meine Mens und dachte das ich nicht schwanger sei. Allerdings hörten die Symptome nicht auf .. ich hatte noch nie Unterleibschmerzen nach der Mens. Und ich habe von mehreren gehört das man trotz der Tage auch schwanger sein kann, deshalb mache ich mir wieder Gedanken und traue mich nicht einen Test zu machen Bzw. Habe einen Test bestellt der übermorgen ankommt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar eurer Erfahrungen aufschreiben. Liebe Grüße

von Lili20000 am 28.01.2018, 22:53


Antwort auf Beitrag von Lili20000

"Symptome" müssen nichts bedeuten. Da du deine Periode hattest kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Für die Zukunft so nen Nonsens von wegen "nicht verhütet aber trotzdem aufgepasst" einfach lassen, es geht schließlich um ein Kind, damit pokert man nicht...

von Nenilein am 28.01.2018, 23:55


Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich kein Kind haben möchte! Es ist keines in Planung aber der Wunsch ist trotzdem da! Also wenn es passiert dann freuen wir uns trotzdem und können dem Kind auch etwas bieten ! So viel dazu!

von Lili20000 am 29.01.2018, 06:21


Antwort auf Beitrag von Lili20000

nenilein hat total recht!

von Pandababy1402 am 29.01.2018, 14:15


Antwort auf Beitrag von Lili20000

...oder auch nichts. Alleine ein Schwangerschaftstest kann dir mit etwa 99% Aussagekraft bestätigen, ob du schwanger bist oder nicht. Ein simpler Frauenarztbesuch (=Schwangerschaftstest + Ultraschalluntersuchung) könnte dir wohl zu etwa 99,8% Aufschluss darüber geben.

Mitglied inaktiv - 29.01.2018, 20:34


Antwort auf Beitrag von Lili20000

Erkältung etc. schon mal in Erwägung gezogen?

von Philo am 31.01.2018, 13:32