Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

SiloPo von MIR ;-) Juchuh! ;-)

Thema: SiloPo von MIR ;-) Juchuh! ;-)

ich muss mich grad mal so wahnsinnig freuen! Am 20.09. hatte ich 95,4kg durch die Kohlsuppendiät ging recht schnell noch was runter, innerhalb von einer Woche waren 3kg weg. Davon ging aber eins recht fix wieder drauf, und ich schwankte dauernd zwischen 92,5 und 93,irgendwas und heute, nach nur, öhm, etwa 10 tagen(?) Vegan (ab und an bisschen käse gehabt, und einmal sogar Geflügelfleisch, von dem mir schlecht wurde, lach) habe ich naaaaa 91,5 !!! Un dich fühle mich sooooooooooooooooo viel besser! Denn ich kann essen und essen und essen udn werde niocht dick, weil ich ausschließlich Obst und gEmüse esse, in mengen, da kann mein kaninchen nicht mit halten ;-) Hab mir eben Mittagessen geschnitzt, eine Gurke geschält und in scheiben, und 1 1/2 rote Paprika geschnitten, mjami, dazu trink eich heute wieder 2l stilles Wasser... Gestern und am WE hatte ich total gesündigt, am Freitag, Samstag und Sonntag hab ich jeweils ein riesen Stück Rama-Cremefine-Torte gegessen mit viiiiiiiiiiiiiel Schoko (ja, Milch, ich weiß, nicht vegan), Samstag hab ich sogar nen Döner mit Geflügel gegessen, und gestern ne halbe Frikadelle (boah war die widerlich, dabei hatt eich da so heißhunger drauf. Fleisch schmeckt mir nicht mehr!) und trotzdem hab ich heute so "wenig" auf der Waage wenn ich es jetzt noch schaffe, bis Weihnachten auf unter 90 zu kommen, wäre das schonmal toll, bzw bis Silvester hätte ich gern so um die 85 :-D Ich weiß, das ist viel, aber durch meinen starken Muskelaufbau und die Ernährungsumstellung purzelt es aktuell nur so runter. Und ich denke, ich kann das Ziel erreichen! Ach ja: Eine hose, die ich vor 2 Monaten NICHT zu bekam, kriege ich jetzt wieder zu. Sie sitzt zwar noch nicht gut (eng und bauchs chwabbelt drüber) aber ich krieg sie zu! *stolz* DIE passt Weihnachten!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 08:06


Antwort auf diesen Beitrag

das geht sich locker aus bis weihnachten - sind ja noch 1 1/2 Monate. und hin und wieder sündigen ist nicht tragisch :D lg chiara!

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 08:09


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das bei mir bloß auch mal so klappen wuerde mein durchhaltevermoegen ist = Null

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich für dich Leider sind die Kilos iwi nicht zu mir rüber

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 09:57


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde NICHTS, aber auch GARNICHTS über basal stimulierende Mundpflege, was ich verwenden könnte. also alles online schön un dgut, aber keine aktuellen Bücher, und das einzige buch, das ich gefunden habe, gibt es nicht auszuleihen alles doof

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 12:00