Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger oder nicht schwanger

Thema: schwanger oder nicht schwanger

ich brauche eure hilfe meine letzte regel war am 9 oktober dieses jahr und dann hab ich mir diesen monat ein test gemacht von clearblue digital und der war positiv und dan war ich beim artzt er meinte weil er durch ultraschallgemacht hat nichts gesehen weil es angeblich zu früh war aber ein blutest hat er nicht gemacht ach kein urin test der war so dumm irgendwie ich hab mich voll unrecht behandelt gefühlt ich wusste nicht was ich machen soll und hab mir noch ein gekauft aber das war einer mit den strichen war auch positiv hab unterleib ziehen und übelkeit meint ihr ich bin schwanger mädels morgen geh ich zu einem andren artzt die untersucht mich den richtig

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

wieso macht dein arzt denn kein bluttest und kein urintest ? also das ist ja echt sch**** von ihm ehrlich! an deiner stelle würde ich den arzt wechseln.. und ja so wie du es beschreibst hört sich das ganz nach einer ss an.. vorallem schon der 2. test, der positiv ist! herzlichen glückwunsch! :) bei mir hat man am anfang auch nix im ultraschall gesehen, dafür hat mein FA aber ein urin bluttest zusätzlich gemacht und ich hatte vorher auch schon sogar 3 mal getestet.. man konnte bei mir erst in der 6. ssw die fruchthöhle und den dottersack im US sehen. lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist auf jeden Fall schwanger. Ich würd auch zu nem anderen FA gehen - viel Spaß morgen beim Baby TV (auch, wenn man noch nicht allzuviel sieht) :-) lg Jazzy

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

klar biste schwanger der Fa is ja echt ma unkompetent, wechsel ihn. Na dann bin ich ja gespannt was beim anderen rauskommt. Wie alt bist du denn? Komm doch auch zu uns in den julibus. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:25