Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

gibt es hier jemanden der unter 18 geheiratet hat???

Thema: gibt es hier jemanden der unter 18 geheiratet hat???

Liiebe grüße =)

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ist nur möglich wenn entweder die Eltern zu stimmen oder ich glaube wenn man vor Gericht zieht in ganz großen Ausnahmefällen. Wobei warum nicht warten?

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

ich zwar nicht, werde mit 25 heiraten aber ich habe mal gegooglet und schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiratsalter vll hilft es dir weiter! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Süße, tu's nicht! Bitte...! Wenn ER wirklich der Mann fürs Leben ist, dann wirst du ihn auch in ein paar Jahren noch an deiner Siete haben und heiraten können. Du weißt am Besten, was in den letzten Wochen und Monaten vorgefallen ist. Wenn es dann auf ein Mal wieder super läuft, überstürzt man schnell Dinge, aber eine Heirat kannst du nicht einfach rückgängig machen!!! Lass dir Zeit! *es wirklich ganz lieb und nur gut mit dir meine*

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nicht, ich war fast 19, aber trotzdem zu jung. Mein Rat wäre auch, mach es nicht. Du bist noch so jung und hast noch soooo viel Zeit zum heiraten! Lass deine Maus erstmal größer werden und guck wie ihr das Familienleben weiterhin hinbekommt und seh dann weiter. Lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte eigentlich auch noch nicht vor zu heiraten =) wollte nur fragen wer hier unter 18 geheiretet hat... =) dankeee und liebe grüße

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:18