Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Gebärmutterhals

Thema: Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage - bin zwar (noch nicht wieder) schwanger, aber nun meine Frage. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die letzten 6-8 Wochen mein Gebärmutterhlas so sehr verkürzt das ich nur noch liegen musste. Mach mir nun bisschen Gedanken, was wäre wenn's in der 2. Ss wieder so wäre bzw. noch früher. Hatte das eine von euch auch und in der 2. wars dann beispielsweise gar nicht so und alles i.O.? Oder doch schon ziemlich früh verkürzt? Würde mich interessieren wie es bei Euch so war?

von Knöpfchen2 am 10.11.2012, 11:08


Antwort auf Beitrag von Knöpfchen2

Orts falsches Forum. Wie kann ich nen Beitrag löschen??

von Knöpfchen2 am 10.11.2012, 11:09


Antwort auf Beitrag von Knöpfchen2

Lass ihn doch stehen, steht ja nichts schlimmes drin. Löschen kann nur die Redaktion.

von mf4 am 11.11.2012, 10:39