Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Freibad in der Schwangerschaft?

Thema: Freibad in der Schwangerschaft?

Huhu! darf ich in der SS ins Freibad? hab bisschen bedenken...kaltes wasser, keime, wie is das?

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

Na klar, ab ins Freibad! Schwimmen ist gerade in der Schwangerschaft sehr gesund! Und um die Keime musst du dir keine Gedanken machen.

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war in Hallenbad mit Außenbereich....... im Januar so um die 25SSW rum und wir sind bei minusgraden auch kurz in den Außenbereich (also im Wasser). Das "Baby" ist 5 und hat keine Probleme...

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

huhu. also ich würd auch mal sagen, dass du dich da nicht so stressen solltest. ich war, als ich noch mit der prinzessin schwanger war auch immer im bad... und sie ist auch gesund und munter... wenn du bei richtig schönem wetter (wie zz) gehst ist das wasser ja auch nicht soo kalt... glg anni

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Klar, kein Problem! Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, war toll, gehe heute wieder ^^

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

"um die keime musst du dir keine sorgen machen????" ich glaub ich spinne! natürlich können die keime gefährlich sein. ich war zum schwangerschaftsschwimmen im schwimmbad. ebenfalls gechlortes becken etc... daraufhin hatte ich einen sehr blöden und langwierigen pilz bekommen, der im schlimmsten fall eine frühgeburt auslösen kann oder die versorgung des kindes gefährdet, wenn er durch den muttermund geht!!! gott sei dank ging alles gut. also bitte vorsicht mit solchen aussagen!!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 15:39