Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

frage

Thema: frage

hi habt ihr nahc absetzen der pille eure tage gleich im selben abstand bekommen wie mit pille und wann würdet ihr ein test machen hatte sie heute kriegen müssen aber noch nichts in sicht (dachte heute für wegen unterleibsschmerzen sie kommen aber nichts da)

von süßesbienchen am 29.04.2012, 21:23


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Ich glaub ich habe dir das jetzt schon zum 3. mal geschrieben. MACH DIR NICHT SO EINEN STRESS! So wirst du nie schwanger! Warte doch einfach ab! Die Periode kann sich auch mal verschieben. Ein Tag später kommen, ein paar Tage früher. Das heißt noch lange nicht das man schwanger ist!

von Lisa_Marie93 am 29.04.2012, 22:52


Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

ich schleich mcih hier auch mal ein gehöre offizeil nicht hier hin da nicht mehr u20 aber lese öfte rmal hier du kannst nahc absetzten de rpille einen zyklus habend er aufenmal gaaanz anders ist als vorher . und so wie meine vorrednerin sagt selsbt mit pille etc sind ein paar tage verschiebung völlig normal

von Melanya am 01.05.2012, 20:41