Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

frage zur untersuchung

Thema: frage zur untersuchung

Einen schönen abend wünsche ich euch allen.. Und zwar geht es darum.. ich wollte mal fragen ob und ab wann der fa bei euch die brüste untersucht worden sind. Bei meiner ersten untersuchung wo auch festgestellt wurde dass ich schwanger bin wurde nur ultraschall vaginal gemacht ... Mein freund wolllte zur nächsten untersuchung mit rein...aber ich hab noch etwas schamgefühl... Hoffe ihr koennt mir helfen... :-$ Lg

von BlackLove am 22.03.2012, 23:24


Antwort auf Beitrag von BlackLove

Erst nach der schwangerschaft, hatte aber nach der geburt ne entzuendung in der brust und n milchstau, glaube er wollte eher guckn ob das wirklich wieder ok ist. In dieser ss bisher auch nicht. Mein freund darf bei allem dabei sein.

von Mami-Franzi19 am 23.03.2012, 01:51


Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Nein, die Brust wurde bei der Schwangerschaft nicht untersucht. Aber wieso schämst Du Dich denn im Beisein Deines Freundes? Ihr seid doch auch intim???? Verstehe ich jetzt nicht ganz!

von Ilse_2000 am 23.03.2012, 10:24


Antwort auf Beitrag von BlackLove

Schleich mich mal von einem anderen Forum ein :-) Meine Brüste wurden untersucht als die SS festgestellt wurde. Allerdings nur weil er gleich die Krebsvorsorge mit gemacht hat.

von Fussel0311 am 23.03.2012, 21:22


Antwort auf Beitrag von BlackLove

Meine Bürste wurden erst nach der Geburt im Krankenhaus untersucht (Milcheinschuss und Milchstau) Aber wieso schämst du dich wenn dein Freund deine Brüste sieht? Wie ist denn das Kind entstanden wenn du Schamgefühl ihm gegenüber hast?! Und wie willst du das dann bei der Geburt machen?

von Lisa_Marie93 am 24.03.2012, 22:34


Antwort auf Beitrag von BlackLove

Hier auch keine Untersuchung der Brüste in der Schwangerschaft.. dafür gibt es auch keinen Grund. Also dann würde ich mich ja wenn dann eher "schämen" wenn ich da auf den Gyn Stuhl hocke.

von Leo engel am 26.03.2012, 11:22