Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

frage wegen mittags schlafen!?

Thema: frage wegen mittags schlafen!?

mein kleiner will seit gut einer woche mittags nicht mehr schlafen obwohl er totaal müde ist,er schreit dann den ganzen tag nur rum,aber egal was ich mache er will einfach nicht schlafen!habt ihr vllt noch nen tipp was ich machen kann? lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist er denn? Lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

15 wochen

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ui und da macht er tagsüber NUR Mittagsschlaf? Also Nico hat da noch sehr oft geschlafen am Tag. Schläft er denn im Bett zum Mittag? In seinem, in Deinem? Oder auf Deinem Arm? Vielleicht einfach mal mit spazieren gehen versuchen, im KiWa schlafen sie ja meist gut.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

ja er schläft mittags garnicht mehr ob er in seinem bett liegt oder in meinem auch wenn ich mich zu ihm lege schläft er nicht und im kinderwagen will er in letzter zeit auch nciht mehr liegen ich hab echt keine ahnung wieso....und wenn er dann mal einschläft dann nur so 15 min und dann wird er wieder wach und schreit! nachts schläft er dafür aber sehr gut dann schläft er so von 22 uhr bis 7 uhr morgens.lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Frage war ja auch auf die "normale" Zeit bezogen, also da wo er noch immer normal den Mittagsschlaf gemacht hat. Also wo er da schläft. Hast Dus mal mit nem Pucksack probiert? Oder mit nem Tragetuch? Vielleicht braucht er momentan ganz doll Mamas Nähe.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

ja sonst immer in seinem bettchen... ja das hatte ich auch schon versucht aber genau das gleiche spiel...:(

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

es reciht doch wenn er vormittag und nachmittag ne zeit schläft ... nina schläft mittags und nachmittags

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 20:11