Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Fehlgeburt

Thema: Fehlgeburt

Hallo ich hab mal eine frage ich war am 4,4,19beim fa der hat mir gesagt das ich in der 8+0ssw wäreund dann war ich noch mal am 30.4.19und da sagte er das es seit der 8+0 tod sei ob wohl alles bei mir in ordnung war das herz vom fötus hat genau im takt geschlagen alles war in ordnung ob wohl ich spannen noch in den brüsten habe durch einander esse ich weis einfach nicht woran es lägen könnte mein freund sagte ich soll es noch mal im kh abschecken lassen da ich bis jz noch keine schmerzen oder blutungen hatte kann es sein das mann das herz nur nicht gehört hat

von Luna18 am 01.05.2019, 15:04


Antwort auf Beitrag von Luna18

Hallo Luna, Ich würde es nochmal woanders untersuchen lassen! Eine 2. Meinung ist immer besser.... Lg

von Tauchmaus78 am 01.05.2019, 21:33


Antwort auf Beitrag von Luna18

Hallo Leider ist es oft so dass die Abbruchblutung erst später einsetzt. Die Symptome kommen vom immer noch erhöhten HCG,das sinkt nicht sofort ab. Trotzdem ist es nie falsch sich eine zweite Meinung einzuholen.

Mitglied inaktiv - 02.05.2019, 22:00


Antwort auf Beitrag von Luna18

Hey liebes, Leider hatte ich auch mal eine fehlgeburt, mein fötus war bereits 2 Wochen verstorben und ich habe es erst wie gesagt nach 2 Wochen erfahren, als ich beim Kontrolltermin war Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Blutungen, auch die Symptome waren noch da... nimm dir liebernoch eine zweit Meinung, habe ich damals auch gemacht. Alles gute dir ! Kannst mir gerne privat schreiben, wenn du jemanden zum Reden brauchst der das gleiche durchmachen musste.

von Mrs_dras am 09.05.2019, 22:31


Antwort auf Beitrag von Luna18

Oh Gott, das hört sich ja schlimm an. Wie geht es dir?

von Elfi11 am 12.08.2019, 17:11