Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Fal es jemand wissen möchte...

Thema: Fal es jemand wissen möchte...

Das JA hat sich nicht gemeldet und wird sich auch nicht melden :-) scheise was haben jeden montag mütterberatung da ist eine sozialarbeiterin und eine hebamme... und die wissenwie ich mit meiner maus umgehe also viel spaß euch noch

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 01:46


Antwort auf diesen Beitrag

was meinst du mit "was haben jeden montag..."?? dass die bei dir Zuhause ist? ich kann dir auch nur empfehlen ein Grammatikbuch in die Hand zu nehmen und versuchen zu lesen bzw. überhaupt ein Buch (die BILD zählt nicht), um der schönen (!!) und korrekten deutschen Sprache mächtig zu werden. LG Chiara!

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 07:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wir wissen bereits wie hohl du bist! Und das du zur Mütterberatung gehts scheint nichts gebracht zu haben bislang.

von Motty am 07.12.2010, 07:57


Antwort auf Beitrag von Motty

du tust deinem Kind nix gutes eher im gegenteil .WARUM machst du so etwas ???wenn deine kleine beim Impfen auch nicht weint bekommst sie denn jetzt auch jeden tag eine Spritze von dir???Da sie ja so tapfer war und du so stolz drauf bist???Ja ist vllt ein blödes Beispiel aber wenn ich hier mitbekomme was du abziehst .Boar ne ey ich könnt grad ausflippen ...ich hab heut echt nen tollen Tag erwischt für so etwas .ich glaub dir ist echt nicht mehr zu helfen Weib

von maminanni23 am 07.12.2010, 08:12


Antwort auf Beitrag von Motty

Wenn du eine Stärke hast, dann ist es die Stärke keine Angst zu haben Dummheiten zu schreiben. Dummheit ist auch eine natürliche Begabung

von kleine87 am 07.12.2010, 08:15