Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

helft mir mal bitte :-(

Thema: helft mir mal bitte :-(

sagt mal wem geht es denn genauso...ich versteh das nicht ich bin morgen schon in der 18ssw und spüre meinen zwerg immer noch nicht ? ich mein das ist meine 4ss und die 2 letzten also diese und josi ihre sind grad mal 12 mon auseinander ich dachte man fühlt es dann schneller früher meint ihr ich muss mir sorgen machen ?...... und nochwas wem geht es denn so habt ihr auch so mit der verdauung zu kämpfen ich bekomme sobald ich mal nicht anständig esse sofort bauchkrämpfe aber heftige sorry für denn wortlaut aber bis ich dann pupsen kann da bekomm ich jedes mal angst wenn es so schmerzt.... :-( helft mir mal .... lg silvana mit bauchzwerg dessen name jetzt endgüldig feststeht.....da wir ja ein mädchen bekommen wollten wir sie ursprünglich vivien nehnen aber nachdem eine bekannte ein mädchen bekommen hat und diese so heisst haben wir uns für unsere 2 wahl entschieden und zwar..... antonia-magdalena.........:-)

von silvana25 am 09.12.2010, 08:09


Antwort auf Beitrag von silvana25

ich kann dir bei deinem problem nicht helfen, ABER: echt klasse name. und das sag ich selten. gefällt mir super! besser als eure 1. wahl.

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 08:15


Antwort auf diesen Beitrag

danke schön :-) finde ich auch und das beste denn hat der papa ganz allein ausgesucht bekam dann zum nikolo ein rosa strampler mit dem aufzug its a girl und hinten ihren namen :-) voll süssssss

von silvana25 am 09.12.2010, 08:17


Antwort auf Beitrag von silvana25

meinen Sohn habe ich bereits in der 14ssw gespürt, meine Tochter hingegen erst glaub ich 20ssw, mach dir keinen Kopf, das ist vollkommen normal :) lg sabrina mit Massimo (2Jahre) und Dara-Marie (2Monate)

von Glücksbärchi89 am 09.12.2010, 12:11


Antwort auf Beitrag von silvana25

Huhu guten morgen Wann wars du denn das letzte Mal beim Arzt? Das mit jeder Ss du den Zwerg früher spührst kann schon sein , muss aber nicht. Es gibt doch keine Richtlinie fürs baby, das mwldet sich schon wenn's Mama mal ärgern möchte.. Mach dir nicht zu viele Sorgen, die einen spührt man eher, die anderen später. Ich zb hab meine Maus zum 1. Mal in der 19. Ssw gespührt, vielleicht beim nächsten genau so Falls du dir so unsicher bist, ruf doch Mal beim FA an - er kann dich bestimnt beruhigen. Alles alles Gute und habt nen schönen Namen ausgesucht (ohne - wäre finde ich kürzer und einfacher, aber muss ja nicht mir gefallen)

von kleine87 am 09.12.2010, 08:22


Antwort auf Beitrag von kleine87

Jedes Kind ist anders und meldet sich deshal unterschiedlich

von kleine87 am 09.12.2010, 08:25


Antwort auf Beitrag von kleine87

ich habe nächsten fr wieder einen termin ...vielleicht meldet sich ja die kleine noch voher oder sie hat sich scho gemeldet und ich merke es nur nicht vor lauter stress :-) hab ja klein jojo auch noch da is ja grad mal 14 mon

von silvana25 am 09.12.2010, 08:33


Antwort auf Beitrag von silvana25

und schilder ihm deine Probleme, aber auch deine Ängste. Er wird bestimmt einen US machen, nochmal nachsehen, und auch wegen der verdauung kann er dir viell. helfen

von Keksraupe am 09.12.2010, 09:28


Antwort auf Beitrag von silvana25

hmm das kann unterschiedliche gründe haben. Hast du vl eine vw-plazenta dieses mal? Oder könnte vl auch daran liegen dass das kind schlechter entwickelt ist vom rauchen her. Generell würde ich mir aber noch keine so großen sorgen machen, ist ja erst die 17ssw

von lany am 09.12.2010, 11:23


Antwort auf Beitrag von silvana25

mensch,du bist doch auch erst 17. woche... da hast du noch zeit. mal davon abgesehen,die ganze geschichte mit dem rauchen,die du abziehst,wird sicherlich ihren teil dazu beitragen...

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab in der zweiten Schwangerschaft meinen Sohn auch erst richtig um die 18 SSW gemerkt. In der ersten Schwangerschaft erst richtig 22.Woche. Da würde ich jetzt keine Panik schieben.

von Leo engel am 09.12.2010, 12:57


Antwort auf Beitrag von Leo engel

ich bin 24 ssw. mit dem 3ten kind schwanger... vor 10 monaten hab ich mit meiner 2ten entbunden! Ich merk jetzt noch nich mal richtig was da ich ne vorderwandplazenta habe hast du vll sowas? lg

von Josylany am 09.12.2010, 16:36