Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Thema: Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Wenn ja, wohin und wie lange? Wir fahren 2 Wochen nach Kroatien ans Meer

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ja, ja...!!! Wir fahren am 01./02.06. auch nach Kroatien. Erst zu meiner Family ins "Landesinnere" und dann noch ´ne Woche ans Meer oder so. Müssen so um den 17./18.06. wieder zurück! Ich freu mich schon so...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

ja wir fahren im sommer eine woche in ein familienhotel nach bayern, nix späktakuläres, aber schön. da können wir auch unsere 2 hunde mitnehmen, das ist nämlich immer so ne sache *augenroll*

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

nein, da wir ja Haus kaufen gibt es das dieses Jahr nicht. Sogar unser Kurztripp ist erstmal gestrichen. Aber dafür haben wir dann unser eigenes haus. lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Dein Daumendrücken hat geholfen. Wir haben mit der Bank gesprochen und es hat alles super geklappt.. Also wir können und eine schöne/neue 4.5 oder 5.5 Zimmer Wohnung leisten. Das blöde nur, das die meisten erst nächstes Jahr fertig sind und wir womöglich vorerst in eine 3.5 Zi/Wo ziehen müssen... So ein Stress, ich sags dir..

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

mein freund geht mit sohnemann wahrscheinlich ein paar tage nach bosnien.. ich werd mit der kleinen wohl zuhause bleiben und die ruhe geniessen, wenn die männer weg sind ;)

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Wir fliegen von 12.7- 15.7 nach Mailand. Ist zwar nur ein Kurzurlaub aber besser als gar nichts. Freu mich aber schon riesig, das erste mal wieder weg seit 3 Jahren. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren im September eine Woche an den Gardasee Und dann fahre ich noch mit Noah und meinen Schwestern für eine Woche zu einer meiner besten Freundinnen, die in Italien lebt. Werden die Zeit wahrscheinlich in ihrem Haus am Meer in der Nähe von Rom verbringen Nächsten Monat fahren Noah und ich für 5 Tage nach München Ich mach gern Urlaub

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:51