Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 06.01.2013, 10:30 Uhr

es gibt durchaus Frauen,

Hallo mf4, es gibt durchaus Frauen, die sich mit so einem "überteuerten Umhang" wohler fühlen! Ich hab ja eine Freundin, die den Umhang fast immer in der Öffentlichkeit dabei hatte! ...ich persönlich bin da eher wenig schambehaftet. Wenn man geeignete Kleidung an hat und es mit dem anlegen, stillen und abdocken geschickt anstellt, dann kann kein unbefugter die Brust sehen. ;-)....war bei mir jedenfalls so, aber ich habe ne ziemlich kleine Brust....kann sein, dass Frauen mit großer Brust da eher Probleme haben , dass man kein Stück Brust sieht?
Man muss sich ja auch keinen "teuren" stillumhang kaufen...manchen Frauen genügt ein spucktuch/mullwindel oder ein schal über Babys Köpfchen und die Brust zu legen...und manche "verstecken" sich gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.