Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich bin süchtig

Thema: Ich bin süchtig

Hey, mein Name ist Shallen und ich bin 17. Als ich 14 war habe ich mein erstes Kind bekommen. Ein Jahr später war ich wieder schwanger...mit Zwillingen. Mit 16 hatte ich Depressionen, weil ich mich für eine Hu*e gehalten habe. Jetzt geht es mir mental wieder gut.. aber mir ist aufgefallen wie sehr ich es liebe schwanger zu sein. Ich hatte das Bedürfnis wieder schwanger zu werden. Jetzt bin ich im 9. Monat. Ich weiß, dass irgendwas mit mir nicht stimmt... und ich kann auch niemandem erzählen, dass ich für immer schwanger sein wollen würde... hier ist der einzige Ort, an dem ich frei über meine Sucht sprechen kann... LG

von Silver2000 am 09.09.2017, 08:22


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Hi Ich würde mir einen verdammt guten Arzt suchen ... wer weis was mit dir los ist . LG

von nane29 am 09.09.2017, 11:54


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Schwanger zu sein ist schon ein wunderschönes Erlebnis , aber wie kommst du in deinen jungen Jahren klar mit deinen 3 bald 4 Kindern. Ich bin 20 Jahre älter wie du und erwarte mein 6. Kind. Es ist schön , aber man hat viel Verantwortung. Kannst du diese für deine geborenen Kinder übernehmen oder geht es dir nur um das " Gefühl " schwanger zu sein . Etwas in dir zu tragen , was du beschützen kannst , was Deine ist ? Ich denke auch, dass solltest du psychologisch bearbeiten ....

von Patchwork am 09.09.2017, 14:39


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Meine Güte Mädchen... was ist denn mit Dir los ? So jung, und schon so viele Kinder ? Und ich nehme an, nicht ein Vater ist mehr übrig geblieben, kann das sein ? Sprich mit Deinem Gyn. Lass Dich sterilisieren. Sonst hast Du mit 20 Jahren bald 6 Kinder. Wer will die denn alle ernähren ? Was sagen denn Deine Eltern dazu ? Verstehe mich bitte nicht falsch.... aber ich denke, dass Du wirklich Hilfe benötigst. Trotz alledem... alles Gute

von ak am 09.09.2017, 15:22


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Du bist 17 und bekommst gerade dein 4.Kind? Du weißt aber, dass man nur 10 Monate schwanger ist aber dann 365 Tage im Jahr 24h am Tag Verantwortung trägt für die Kinder für viiiiiiele Jahre. Mich interessiert, ob du mit deine 3 ganz kleinen Kindern jetzt klar kommst (ehrlich bitte), wie ihr lebt und wie deine Vorstellungen sind, wie es dann mit 4 kleinen Kindern wird. Diese Frage ist völlig wertfrei, würde ich auch einer 30-jährigen stellen, die in 3 Jahren 4 Kinder bekommt.

von mf4 am 09.09.2017, 18:53


Antwort auf Beitrag von Silver2000

WER macht einer Minderjährigen immer wieder Kinder? Was sagen deine Eltern dazu? Ganz ehrlich... ich würde meine Tochter unter Aufsicht die Pille schlucken lassen. Nachvollziehbar, dass ein Mädchen jung ungeplant schwanger werden kann aber du machst die Kinder bewusst... wer macht da mit? Wie bringt/bringen sich der/die Erzeuger ein?

von mf4 am 09.09.2017, 19:01


Antwort auf Beitrag von mf4

Eltern die im Kiez leben und Hartz4 beziehen, kümmern sich nicht darum was die Tochter treibt und vor allem mit wem.

Mitglied inaktiv - 13.09.2017, 12:45


Antwort auf Beitrag von mf4

Von welchem Kiez redest du?

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 19:57


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Prinzipiell möchte ich hier auch jedem einen guten Ratschlag geben - aber nachdem an der Story vorn und hinten was nicht stimmt. Ja es gibt dumme Menschen, das weiß ich - aber die Geschichte ist schon arg abstrakt.

von AugustBaby2010 am 10.09.2017, 07:52


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Wollte die junge Frau mal grad in der Mitgliedersuche suchen, aber existiert doch nicht mal. Es gibt gewiss viele außergewöhnliche Storys - aber das ist keine davon die ich ernst nehme. Ich will einfach mal behaupten: Das ist kein Stil einer 3-fachen bald 4-fachen Mutter. Da steckt nur ein Kind dahinter, dem sehr langweilig ist ;-)

von AugustBaby2010 am 10.09.2017, 07:56


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Man weiß es nicht und ob es nun ein dauer-schwangerer Teenager ist oder eine psychisch kranke Person, die Aufmerksamkeit sucht... beides ernst zu nehmen.

von mf4 am 10.09.2017, 08:47


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Genau das habe ich auch gedacht. Für mich erstunken und erlogen.... da will wohl jemand Aufmerksamkeit....

von oOoCharLyoOo am 15.09.2017, 09:14


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Wie ist dein familiärer Hintergrund? Gehst du noch zur Schule? Wo sind die anderen Kinder? Bei dir? Was ist mit den Vätern zu den Kindern? Nette Boys oder wahllos abgegriffen? Fühlt es sich direkt von Kenntnis der Schwangerschaft an gut an oder erst mit wachsendem Bauch? Wie definierst jedes gute Gefühl?

von Mutti69 am 10.09.2017, 09:55


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Ach du Güte wie wollt ihr die Kinder ernähren ?? Ihr lebt doch bestimmt von harz4. Richtig krank seid denkt ihr eigentlich an die Kinder Babys?? Euch sollte man alle weg nehmen ..

von Pandababy1402 am 12.09.2017, 06:49


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Moment mal... Kinder werden weggenommen, wenn sie gefährdet sind. Konntest du das irgendwo herauslesen?

von mf4 am 12.09.2017, 17:16


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Ganz ehrlich es sind Kinder und keine Spielzeuge wie hier drüber geredet wird wie kann man ohne feste Arbeit mit 20 so viele Kinder bekommen und immer weiter welche machen sowas ist unverantwortlich in meinen Augen und wenn ich denke oder sowas schreibe dann kann das schon meine Sache sein.. Wenn manche das hier normal sehen mit 20 so viele zu bekommen wie am Laufband ok aber ich nicht.

von Pandababy1402 am 12.09.2017, 21:58


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

WO genau liest du die Kindeswohlgefährdung? Nur diese rechtfertigt es, dass Kinder weggenommen werden? Logisch kannst du schreiben, was du willst... richtig ist es dennoch nicht.

von mf4 am 13.09.2017, 17:04


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Mädchen, du bist eine Bedrohung für die Welt. Du machst mit deiner 'Sucht' nicht nur dein Leben kaputt, sondern auch das Leben deiner Kinder. Was machst du wenn deine Kinder genauso drauf sind wie du? Wo soll das hinführen. Bitte beende doch erstmal deine Schule und lerne einen vernünftigen Beruf, bevor du uns Steuerzahlern samt kinder ein leben lang auf der Tasche sitzt. LG Karo

Mitglied inaktiv - 13.09.2017, 12:52


Antwort auf Beitrag von Silver2000

Hallo Shallen, geniesse es, schwanger zu sein. Geniesse es auch, dein Kind zu bekommen, Du bist im 9. Monat, dein Kind kommt bald. Wieso solltest du eine Hure sein, ich habe mit vielen Männern geschlafen und bin erst mit 39 schwanger geworden mit meinem damaligen und immer noch Ehemann, den ich jetzt gerne loswäre. Unser gemeinsames Kind ist jetzt 11, und für unser Kind wäre die Trennung der Horror. So ist es bei jedem anders. Vergesse deine Kinder bitte niemals, egal wo sie sind. Kinder suchen immer ihre Mutter, und ich vermute auch, ihren Vater. Du kannst auch glücklich sein, ohne schwanger zu sein. Meine glücklichsten Momente waren so ganz einfache Momente mit meinem Sohn. - auf der Treppe im Stadthafen bei uns, Fluss, Enten und ein Schiff im Hintergrund - bisschen Fußballspielen... - zusammen ein neues Buch anschauen... ach so Kleinigkeiten... :-) Bussi Biggi

Mitglied inaktiv - 24.09.2017, 02:37


Antwort auf diesen Beitrag

09403 95 44 48

Mitglied inaktiv - 24.09.2017, 02:59