Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

entrundete fruchthöhle

Thema: entrundete fruchthöhle

hilfe war gerade in der klinik die meinten meine fruchthöhle wäre nicht mehr rund sie hat einige zacken eventuell chromosomen störung sonst embrio gewachsen dottersack sieht mann auch schon wer hatte ähnliche situationen ich weis nicht mehr weiter erst nächste woche wieder termin !!

von schmeterling am 28.02.2014, 11:31


Antwort auf Beitrag von schmeterling

Mehr als abwarten kannst du nicht. Viel zu früh für Prognosen und viel zu früh und unprofessionell, falls dein Dok diese Aussagen gebracht hat.

von mf4 am 28.02.2014, 14:10


Antwort auf Beitrag von schmeterling

War es denn wirklich schon eine Folge-Untersuchung, ich meine, du bist in der 6. SSW - da wundert es mich schon. Im Weiteren schließe ich mich an, dass es noch viel zu früh für irgendwelche Prognosen ist. Meine "nicht runde Fruchthöhle" schläft übrigens seit 20 Uhr in ihrem Bett. Sie ist zwei Jahre alt und kerngesund. In der 7. SSW sah die FH mehr als "unrund" aus, die Ärztin runzelte die Stirn, sagte aber gleich, dass wir nicht ans Schlimmste denken sondern abwarten sollten. 2 Wo. später war alles in "Form", das Herz bubberte. Ich drück dir die Daumen!

von wolke76 am 03.03.2014, 22:38