Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

endlich Zuhause

Thema: endlich Zuhause

Hallo... jaja schon endlich Zuhause mit meinen zwillingen.... sind beide Gesund..zum Glück...und das 3 Wochen zu früh

von littlenessa am 19.07.2012, 16:15


Antwort auf Beitrag von littlenessa

"Nur" 3 Wochen ist doch super bei Mehrlingen :) Na dann Herzlichen Glückwunsch und passt gut auf euch auf:)

von jule2609 am 19.07.2012, 16:30


Antwort auf Beitrag von littlenessa

ist doch völlig normal bei zwillingen einige bekommen ihre zwillinge noch früher. mein sohn ein einling kam auch 3 wochen zu früh. aber schön das ihr gesund und munter seit. herzlichen glückwunsch.

von JanniksMami2010 am 19.07.2012, 20:47


Antwort auf Beitrag von littlenessa

Ist doch völlig okee (= Zwillinge bzw generell Mehrlinge, kommen fast immer zufrüh! Manche sogar ZU früh, also sei doch froh (= Wünsche dir eine tolle und schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

von innocence-16_01 am 19.07.2012, 22:00


Antwort auf Beitrag von littlenessa

Herzlichen Glückwunsch zu dein beiden Schätzen :) Ebenfals eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit. Lg, Lisa u. Joshua

von Lischen94 am 21.07.2012, 23:51