Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Empfehlungen Alkoholfreie Cocktails?

Thema: Empfehlungen Alkoholfreie Cocktails?

Sooo, nun habe ich mal das I-Net durchforstet... aber da sind sooooo viele !!! Wenn sich meine Oma, Schwester, Mutter etc. an unserem Geburtstag schon besäuft (okeh n Sektchen mit O-Saft werd ich evtl auch mittrinken - wird schon nicht schaden ;-)) - will ich zumindest auch was leckeres zu trinken haben^^ Weiß jemand zufällig einen guten und davon zufälligerweise auch was alles reinkommt? Bei uns in der nähe ist zwar eine Bar, da gibt es einen ganz leckeren alkoholfreien Cocktail - aber des ist einer, von dem gibts kein Rezept im I-Net weil ihn der Besitzer selbst zusammengestellt hat.... Danküüü schönmal =) jacky

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gern Pina Colada ohne Alkohol *lekkaaaaaa* Dazu muss man allerdings Kokos mögen :) Ansonsten, nicht wirklich Cocktail aber dafür superlecker, einfach KiBa..nicht teuer und schön mit Eiswürfeln...kaum zu toppen!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:49


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.sexy-cocktails.de/strawberry-kiss-cocktail-rezept-alkoholfrei ich liebe diesen cocktail,weiß jedoch nicht ob das mischverhältniss genau das ist wie ich ihn in der bar trinke

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

im prinzip kannst du alle cocktails die du magst auch ohne alk machen. als wir die cocktailpart hatten, hab ich einfach den alkohol durch o-saft, kokosmilch oder diverse sirupe (heißt das so?!) ersetzt. einfach eperimentieren was schmeckt^^

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

ich liiiiiebe "lemon cooler" das ist die alkoholfreie version vom caipi ich trink auch choko-coco ( ist aber sehr heftig mit sahne cokusmilch und schoki) bei uns stehen die sachen die drinnen sind in der karte und da ich es entweder sehr schokoladig oder sehr erfrischend mag sind die zwei meine liebling *G* lg katrin ps vom lemon cooler gibts auch noch einer version mit erdbeere ( strawberry cooler) wobei mir der dann doch zu erdbeerig ist *G*

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 22:48


Antwort auf diesen Beitrag

TIP von mir für richti leckere Cocktails &578; https://kochschule-rheinauhafen.de/alkoholfreie-cocktails-rezepte/ die Rezepte sind richtig gut und leicht nachzumixen. Liebe Grüße Lena

von Serafina313 am 03.08.2017, 00:03