Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Emilia oder Romina?

Thema: Emilia oder Romina?

ich bin nicht schwanger, aber mein freund und ich suchen immer mal gerne ab und an namen, da wir ab september für unser drittes und letztes kind anfangen wollen! wir sind so am schwanken zwischen Emilia und Romina! welchen findet ihr schöner und passender zu den geschwistern? Leonie, Adrian und Emilia oder Leonie, Adrian und Romina? bei Romina ist es halt so, dass jedes kind 6 buchstaben hat und ein i und ein n im namen enthält! danke für eure antworten! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 18:59


Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden fall emilia!!! ist mein absoluter favorit unter den mädchen namen, bis jetzt zumindest. meinem freund gefällt er leider überhaupt nicht. ich hoffe, wenns ein mädl wird, kann ich ihn noch überzeugen... lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

bin auch total für emilia:-) sind ja auch 6 buchstaben und immerhin ein i:-)

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Loona ;-)

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

also definitiv Emilia.. Ich kenn ne Romina und die ist dumm wie Stroh... Oh gott der Name gefällt mir deshalb überhaupt nicht..

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Emilia besser

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

Emilia ist süß, Romina finde ich ganz furchtbar....

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich schleich mich mal vom September Forum hir rein, ich finde Emilia schöner, so wollen wir unser Kind wen es ein Mädchen wird auch nenen LG Sandra

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Fin Romina ganz schlimm Also lieber Emilia. Klingt auch voll schön und passt auch gut zu den Geschwisternamen (sch*** auf das fehlende "n" ) Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:40