Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Link zur Facebook Gruppe

Thema: Link zur Facebook Gruppe

Jeder kann schreiben was ihm grade auf dem Herzen liegt oder einfach interessiert :) Wir freuen uns über alle :) http://www.facebook.com/groups/317887738323979/?bookmark_t=group

von aenna03 am 11.12.2012, 14:15


Antwort auf Beitrag von aenna03

Schade, dass nicht auch an die Alleinerziehenden gedacht wird.

von Lisa_Marie93 am 11.12.2012, 14:27


Antwort auf Beitrag von aenna03

hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum der Link zur Gruppe die Gruppe zeigt von fast allen die REALEN Namen die Chroniken sind bei vielen offen. für jeden komplett einsehbar, alle Bilder eurer Kinder kann man sehen, sich auch klauen, missbrauchen usw. ... nur mal als Denkanstoß

von mf4 am 11.12.2012, 23:47


Antwort auf Beitrag von mf4

Der Denkanstoß ist aber irgendwie ziemlich unsinnig. In Facebook kann ja auch jeder sowas sehen, öffentlich. Wer seine Chronik für alle offen hat, für den ist es halt ok, dass man das sieht. Wer es nicht mag, hat seine Chronik auch nicht offen. Bei Facebook kann genauso alles eingesehen werden (Namen, Bilder ect), wie hier im Forum. Facebook ist ja nicht privater, sondern eher noch öffentlicher Und nur über den Link kann ja niemand einsehen, wer hier genau wer in Facebook ist Musst ja nicht in die Facebook-Gruppe eintreten

von 2012lillyfee94 am 12.12.2012, 02:12


Antwort auf Beitrag von 2012lillyfee94

ich merke du hast es nicht verstanden PS: Ich hatte nicht vor einzutreten.

von mf4 am 12.12.2012, 14:20


Antwort auf Beitrag von mf4

Ich merke, du hast auch nicht gut darüber nachgedacht, bevor du das geschrieben hast. Wenn du nicht vor hast einzutreten, dann brauchs dich ja garnicht interessieren. Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben, vorallem wenns eh sinnlos ist. Ich persönlich finds gut, dass sie Initiative zeigt mit der Gruppe, wenns dir nicht gefällt, ignoriers doch einfach und mach es nicht von vornerein schlecht. Punkt. Lillyfee over and out

von 2012lillyfee94 am 12.12.2012, 14:37


Antwort auf Beitrag von mf4

du hattest nicht vor einzutreten? alte schachtel, du!

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 14:43


Antwort auf Beitrag von mf4

... ich glaube, du erwartest viel zu viel...

von Blueberry am 12.12.2012, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs gewollt aber dann sah ich die knackigen jungen Dinger und bin mit hängenden.... öhm... Ohren abgetreten

von mf4 am 12.12.2012, 23:04


Antwort auf Beitrag von Blueberry

und sowas von *geschlossen*. mensch mädels wacht auf!

von Sakra am 14.12.2012, 06:54